Zitat von ÖSTERREICHER;2419701:er hat den Ball durchgelassen..grob fahrlässig, aber viele geben Prödl die Schuld. Lachhaft.
War nicht Sokratis Geste zur HZ-Pause Richtung Fürther gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2419701:er hat den Ball durchgelassen..grob fahrlässig, aber viele geben Prödl die Schuld. Lachhaft.
Zitat von ÖSTERREICHER;2419680:(...)
Die besten Spieler sind bis dato: Arnautovic,Junuzovic und Hunt

Weil er uns mit seinem bisweilen pomadigen Spiel mehr schadet als nützt. Völlig unnötig bringt er bisweilen das eigene Team in Bedrängnis.Zitat von ÖSTERREICHER;2419680:Wieso man Prödl so schlecht sieht ist mir ein Rätsel.
Die Werder-Facebook-Seite schreibt das Marko Arnautović das Tor gemacht hat![]()
keine Ahnung warum...
aber mit Prödl in der IV ist die komplette Sicherheit verloren gegangen...

Hui Wiese ist am Gegentor unschuldig... :O
Naja sein Wievieltes Gegentor??? 
Was hat er gemacht?
:applaus:
Zitat von ÖSTERREICHER;2419720:Hör doch auf solch einen Müll zu schreiben, am Gegentor war er von der IV am wenigsten Schuld. Sokratis hebt die Hände und lässt den Ball durch. Das war Sokratis..nicht Prödl....zur Info![]()

P.S. Wer es nicht sehen konnte... uns wurde mE ein reguläres Tor weggepfiffen... der Fürther bricht einfach nach der Flanke zusammen und Prödl nickt ein.

Hab ich auch so gesehen... 
P.S. Wer es nicht sehen konnte... uns wurde mE ein reguläres Tor weggepfiffen... der Fürther bricht einfach nach der Flanke zusammen und Prödl nickt ein.

Das kommt des Öfteren mal vor......., mittlerweile hätte ich aber auch gerne ein per Punkte mehr, ganz egal, auf welche Weise.

:applaus: