Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fürth!

Votes: 14 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,6%
  • Werder!

Votes: 74 71,8%

• Total voters
    103
Ich bin jetzt schon brutalst aufgeregt, das wird m.M.n mal wieder ein Schlüsselspiel! Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir uns nun gefestigt haben und auch diese "Pflichtaufgabe" souverän erledigen können!

Die Alternative wäre wohl, dass die Achterbahnfahrt weitergeht und wir von Woche zu Woche sehen werden was dabei rauskommt...

Wie dem auch sei, ich erwarte wie die meisten Anderen hier ein extrem schweres Auswärtspiel, den überwiegenden Pessimismus kann ich jedoch nicht teilen.

Ich schätze wir werden das Ding mit 3:1 nach Hause fahren und so wirds laufen: ;)

0:1 Petersen (4. Minute)

0:2 Hunt (Elfmeter, 32. Minute)

1:2 Sararer (52. Minute)

1:3 Füllkrug (85. Minute)

SO SIEHTS AUS!!!

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Ich bin jetzt schon brutalst aufgeregt, das wird m.M.n mal wieder ein Schlüsselspiel! [...]

Die Alternative wäre wohl, dass die Achterbahnfahrt weitergeht und wir von Woche zu Woche sehen werden was dabei rauskommt...
[...]

Ich glaube, wir werden diese Saison fast nur noch Schlüsselspiele haben, mit Ausnahme der Auswärtsspiele bei den Bayern, auf Schalke und zuhause gegen den BVB. :D
Von daher müssen wir ohnehin von Woche zu Woche sehen. :bier:

Zitat von Nordländer;2419231:
:eek:

Heute wird es in Fürth wohl wirklich schneien. Ich hoffe nur, dass hat nicht einen allzu großen Einfluss auf das Spiel!!!

Sieht eher nach ätzendem Fieselregen aus.

Mielitz
Gebre Selassie
Sokratis
Prödl
Schmitz
Junuzovic
Elia
Hunt
De Bruyne
Arnautovic
Petersen

Ersatzspieler
Wolf
Lukimya
Ignjovski
Bargfrede
Ekici
Füllkrug
Akpala

Ich wusste, dass TS Prödl nicht draußen lässt. War auch ne schwere Entscheidung. Für Luki tuts mir leid. Der hat gegen Gladbach wirklich kompromißlos abgeräumt.

Ärgert mich auch dass TS nicht die gleiche Elf wie gegen Gladbach auflaufen lässt. Aber groß wundern tut mich das bei Schaaf eh nicht.

Aber Trotzdem 3-1 Sieg für Werder. :applaus:

Back