Ausgleich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2415946:

sag mal, muss da echt der Stadionsprecher die Fans animieren um zu supporten![]()

Sergio:applaus::applaus:
genau, zeig dem Marcel wo der Hammer hängt![]()

und seh dabei auch noch gut aus!![]()

Ich muss mich mal bei den Frauen hier beschwerden. Ich kann kein Fußballspiel mehr normal gucken, wenn die Sabber-Spieler vertreten sind. Jedesmal wenn sie Ramos zeigen, dann muss ich an Peggy und die Nachteule denken und wenn sie Xabi zeigen muss ich an loozy denken :wild::wild::wild::wild:![]()

Ich muss mich mal bei den Frauen hier beschwerden. Ich kann kein Fußballspiel mehr normal gucken, wenn die Sabber-Spieler vertreten sind. Jedesmal wenn sie Ramos zeigen, dann muss ich an Peggy und die Nachteule denken und wenn sie Xabi zeigen muss ich an loozy denken :wild::wild::wild::wild:![]()

Geht mir auch so wenn ich PER sehe... 
und was ist daran jetzt schlimm, wenn du an uns denken musst![]()

und was ist daran jetzt schlimm, wenn du an uns denken musst![]()

Ich konzentriere mich nicht mehr genug aufs Spiel, auf den Fußball, sondern bin abgelenkt![]()

![]()
Das ist aber wirklich eine reine Konzentrationssache![]()

Früher habe ich mir die Spieler angeschaut und nix dabei gedacht oder gefühlt außer den rudimentären Emotionen wie Hass und Freude, die beim Fußball eine Rolle spielen. Heute sehe ich diese Spieler und denke minutenlang ans Forum usw. und venachlässige das Spiel. :unfassbar:![]()