Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War hier nicht ein User aus Belgien, der seiner Tochter (de Bruyne Fan) ein Besuch eines Werdersspiel schenken wollte und sich dafür Werder-Gladbach ausgeguckt hat? Gute Wahl :daumen: Ich hoffe, das hat geklappt.

Ich freue mich auf BMG - Werder. Da komm ich mal gucken.
Und du auch. Ihr scheint ja echt ein Riecher in Belgien für sowas zu haben. Oder bist du die Tochter? :D

:D

Aber nur in Limburg, Limburgs, hè Firedangerboy!

Herzlich wilkommen!

:D

Nein, nein, Howie, nicht die Tochter.

Nur ein Fan.
Und Genk - Mönchengladbach ist nicht so weit.
Aber? Ein Riecher?

Fussbal-Intelligenz, Howie!
Ohne Zweifel.

Da der ja Chelsea gehört dürfte das irgendwie gehen auch wenn ich das für nicht sinvoll erachte ;)

Es geht glaub ich eher darum, dass Kevin ausgeliehen ist.
Aber ernsthaft, wenn Chelsea sich darauf einlässt ihren Leihspieler am Ende der Leihe gegen Marin (nicht als Leihe) zu tauschen... Den kriegen wir sicher nochmal verkauft, das Geld sollte man nehmen. Und wer weiß, in nem Flügellastigen System könnte Marin sogar wieder richtig aufdrehen... :D

Ich denke, KdB kann sich diesmal auch bei seinen Mitspielern bedanken, dass sie, natürlich inklusive ihm selbst, so eine tolle Leistung geboten haben.

So wie die Stimmung vor dem Spiel war, waere der Sündenbock bei schlechter Darbietung ws. rasch gefunden worden und Pfiffe für ihn nicht ausgeblieben.

Letzendlich ist Keven neben Junu das Glied, was "Werders" Spiel überhaupt wieder möglich macht und das quasi vom ersten Spiel ab an. Mag sein, das ich zu optimistisch bin, aber ich gehe mittlerweile zuversichtlich in die Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back