dachte ich mir fast. Ist bei mir allerdings auch Ehrensache![]()
HSV hin oder her, ich mag ihn und freu mich diebisch, dass er gut in Form ist =)
@ ocean
Schon gesehen
Aber danke :kiss:Ich bin auch im Bett

Nacht allerseits!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte ich mir fast. Ist bei mir allerdings auch Ehrensache![]()
Aber danke :kiss:
HSV hin oder her, ich mag ihn und freu mich diebisch, dass er gut in Form ist =)
@ ocean
Schon gesehenAber danke :kiss:
Ich bin auch im Bett.
Nacht allerseits!

Der kann ja gern mit dir an seiner Bodenkür arbeiten, geht aber mit mir zu loozys und Xabis Hochzeit und danach auch wieder nach hause. :grinsen:
) Leben.Aber so schönen Flik Flak wie Sese kann er nicht, den ich übrigens heute schon mal für's Bodenturnen in Rio 2016 vorgeschlagen habe. Wir können das in diesem Thread bis dahin besprechen.![]()
Er hat nach Toren bei Real schon mal einen "einfachen Salto" gemacht, aber das gestern hat mich auch schwer beeindruckt. :grinsen:
und ich habe ein kaputtes Bett:applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2406691::unfassbar:
Ich will gar nicht wissen, wie du das geschafft hast![]()

naja eigentlich hab ich das ja selber kaputt gemacht um die Glühbirne zu wechseln und jetzt krieg ich das Lattenrost nicht mehr zusammen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2406699:Ah
Was springst du auch auf dem Bett rum wie ein junges Mädel![]()
ich bin ja nicht drauf rumgesprungen! Ich hab die ja mit Absicht rausgemacht, weil ich sonst nicht die Leiter aufstellen kann! Meine Decke ist nämlich zu hoch, so das es nicht reicht das ich mich nur aufs Bett stelle um an die Lampe ranzukommen. Das ist so ein Ding was direkt unter der Decke klebt!
sowas hier
http://www.ebreaker.de/images/015-rollad1-1450028.jpg