Allgemeiner Sport-Chat

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich morgen wach werde, es uns nicht mehr gibt. Kein Olympia-Wohnzimmer mehr :( keinen duftenden Tee mehr :( keine Muffins mehr :( keine nackten Menschen mehr :( kein heimlichen nächtlichen Parties mehr :(:(

Ob wir uns an einem anderen Ort auch so wohlfühlen werden wie hier?

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich morgen wach werde, es uns nicht mehr gibt. Kein Olympia-Wohnzimmer mehr :( keinen duftenden Tee mehr :( keine Muffins mehr :( keine nackten Menschen mehr :( kein heimlichen nächtlichen Parties mehr :(:(

ach klar werden wir das! Das wird doch, so denke ich mal, nur verschoben! Sonst bleibt doch alles beim alten:wink:

ich würde ja sagen, verschieben wäre ein Kompromiss der doch ok sein sollte, für alle:confused:

:tnx::tnx::tnx:

:eek::eek::eek:

wie gesagt: verschieben okay, aber bitte nicht platt machen... aber auch wenn das passieren sollte, dann macht rene ja sofort das Wohnzimmer auf. Das hat er schon versprochen, gell. Und da gibts weiter Tee und Muffins. Jawohl! :cool: :wink:

Ich habe uns ein sicheres Türschloss besorgt
Es sollte also nichts passieren. Ansonsten müssen wir Nachtwache halten.
Ach guck mal einer an. Meine Schicht ist gerade zu Ende gegangen, dann der nächste bitte. :D

Zitat von Südstern;2401533:
Ich Dumme bin aber auch unvernünftig, wenn ich nicht bis 3 Uhr unterwegs bin... Gestern z.B.: Habe mich ins Bett gelegt und noch ne Stunde Zeitung gelesen. Anstatt zu schlafen. Obwohl ich eigentlich müde war. Dumm! Unerklärlich blöde! :wild:

Ach Quatsch. Wenn du heute hättest arbeiten müssen, dann wärs blöd gewesen. So wars doch nicht schlimm. Heute ausgeschlafen und fertig.

Back