Werder-Fans in Essen

Muss man nicht.Ich bin auch nicht 24/7 online.Man braucht auch mal etwas Glück, dass man rechtzeitig online ist.

Ich gehe aber davon aus, dass ein Großteil der Rennen zwangsläufig zu Zeiten gestartet wird, zu denen ich nicht on bin. Davon mal ab wäre es mir auch zu anstrengend, ständig zu gucken, ob ein Rennen gestartet wurde. Ich verfolge die Formel 1 nicht im TV, also muss ich mich damit auch im Forum nicht beschäftigen ;)

@Don & Lummer
Welchen Block habt ihr für Fürth ? ...

Ich habe Block 5.:applaus:Es ist immer wieder ein Vergnügen Werderkarten in Dortmund von der Post abzuholen. :D

@ opalo Ich habe mir in Dortmund den Werderflaschenöffner geholt. :applaus::grinsen: Ich wollte den Öffner nur auspacken um zu sehen ob eine Batterie dabei ist. Auf einmal hörte man mitten auf den Ostenhellweg in der Innenstadt Werder Bremen Lebenslang grün Weiß. Wie dumm die Personen geschaut haben unbezahlbar. :lol:

:eek: NEIN!!! Du bist ja echt ein Held... Dann würde ich sagen @Olli, gib mir Lummers Geburtstagsgeschenk bei Gelegenheit zurück (ich habe da ein Datum im Auge :D)... ;) Aber zum Rest Deines Posts :lol:

EDIT: Aber die Dortmunder kennen das doch schon.... Schließlich hab ich da letzte Saison einen gewissen Saturn zusammengebrüllt, als in der 90. Minute der Ausgleich gegen Hoffenheim fiel...

Back