Eben. Im Moment würde es sogar ein großer Fortschritt sein, wenn mal wenigstens der 62er durchgängig supporten würde.Die wollen aber eh nicht singen. Bevor man die linke Seite angeht, muss die rechte Seite mal komplett mitgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Im Moment würde es sogar ein großer Fortschritt sein, wenn mal wenigstens der 62er durchgängig supporten würde.Die wollen aber eh nicht singen. Bevor man die linke Seite angeht, muss die rechte Seite mal komplett mitgehen
)
) Support nennen, kommt NICHTS ( und wenn ich sage NICHTS, meine ich NICHTS ) im Stadion an. Ich habe in den vergangenen Jahren mehr oder weniger auf jedem Platz im Stadion gesessen ( von Nord Block 1+2 über Nord Mitt oben+unten und West oben bis zum VIP-Gold-Bereich auf der Süd ) und der Support wird kontinuierlich schlechter beziehungsweise ist gar nicht mehr spürbar.

du denkst dir den scheiß da unten mach ich nicht mit, die haben alle ne macke da unten.@SportVereinWerderBremen
wow... astrein geschrieben!!! du sprichst mir wirklich aus der seele
ich sitze seit dieser saison nun auch im ost oberrang ( block 63 ) für mich ist es einfach nur noch nervtötend, immer dieses eintönige geseier von "unten" zu hören. man ist nach einiger zeit wirklich nur noch genervt.
sei froh dass du akustisch nicht jeden text verstehen kannst. ist schon manchmal sehr peinlich und unpassend. gegen bielefeld fing der hirni da unten glaube ich irgendwas mit deutscher meister svw zu singen...
nicht dass hier ein falscher eindruck entseht, aber ich bin wirklich immer dabei wenn es darum geht stimmung zu machen. ist aber echt schwer, wenn da unten einer mit mikro steht und irgendein wirres zeug plärrt...
du denkst dir den scheiß da unten mach ich nicht mit, die haben alle ne macke da unten.
...genau deshalb gibt es keine gute stimmung.
("deutscher meister svw" hat gegen bielefeld keiner gesungen)

nein, nicht alle. nur die paar vollpfosten am zaun![]()
) Leider passt der Support oft nicht zum Spielverlauf-also, bei einem Grottenkick von der deutschen Meisterschaft zu singen, hat schon was von Sarkasmus. Da finde ich persönlich kurze, prägnante Sachen wie "Forza SVW", etc. zum Ein und Aufpeitschen von Mannschaft und Fans sinnvoller. Lieder, die von nur 50-100 Mann vorgetragen werden, hört man wirklich nicht deutlich genug, um Melodie und Text aufnehmen zu können.
Klassischer Mitläufer in dieser Beziehung. Und ich bin beim Spiel irgendwie immer sehr auf den Ball konzentriert und kriege gar nicht mit, was um mich herum passiert. Bei einem schlechten Spiel wie das gg Blödefeld ist mir auch wirklich nicht nach Gefühlsäußerungen- ganz davon ab, dass ich eh halb erfroren war.
Wenn man weiss, man geht ins Weserstadion und bekommt guten Fußball zu sehen, ist doch die Motivation ganz anders, die Stimmung bei einem selbst sehr viel positiver und offener. Man möchte sich mehr "beteiligen".nein, nicht alle. nur die paar vollpfosten am zaun![]()
Das mußte bei mir einfach mal raus, weil es mich einfach tierisch nervt. Im Übrigen das Dauergedudel genauso wie Waldorf & Statler-Fraktion, die wir beim Bielefeld in der Reihe hinter uns sitzen hatte. Null Anfeuerung, nur Gemecker und unqualifizierteste Kommentare ohne jeden Fußballsachverstand. Wenn das meine Dauerkartennachbarn wären, würde ich meine Karten an eine Masochisten-Gruppe verschenken.
hoch und mitmachen bis die Stimmbänder glühen:grinsen: nur dann werden wir den Gegner aus dem Stadion fegen. Auf gehts Werder kämpfen und siegen:svw_schal:

@werderfreak-sh Es sagt ja niemand, daß die Ultra Monotones das Stadion nicht besuchen sollen aber warum nicht in den Dienste der Mannschaft, von Werder und der Stimmung im GANZEN Stadion stellen.
wenns mal wieder ne choreo gibt, werden sie wieder abgefeiert.
Zitat von [Sportfreund];240612:Und die Klasnic- / Reinke-Aktionen gingen aufs Konto einiger Forenuser von hier.

Nun aber:applaus:Egal ob Ultra-"Kids" oder "Traditionsfans", am Samstag muss das Stadion kochen. Support, Support ist das Stichwort. Trommler aus dem Oberang, trommelt bis die Felle glühen:svw_applaus: Ultras aus dem schwarzen Block, macht Wechselgesänge mit der West, Nord und Süd:svw_schal: und singt alte Werderlider die alle verstehen und alle anderen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhoch und mitmachen bis die Stimmbänder glühen:grinsen: nur dann werden wir den Gegner aus dem Stadion fegen. Auf gehts Werder kämpfen und siegen
naja, schön wäre es aber ist es nicht ein bisschen viel verlangt von den 50-100 leuten wie sie hier beziffert werden eine grandiose stimmung im ganzen stadion herzustellen?
) Und wenn 20,50 oder eben 100 Leute etwas Gescheites starten, schwappt das ins GANZE Stadion über.
hoch zu kriegen. Wenns in Ost 63, 65 und Nord 1,2,3,4 läuft, dann bebt auch der Rest des Stadions.Zitat von [Sportfreund];240619:War das in Hamburg diese sensationelle Aktion, wo die Bomben auf die Stadt fielen?![]()
Zu Zeiten der Eastside ( das war meine Stehplatz- und Stimmungsepoche ) gab es eben einfacher ( vielleicht sollte man sagen massenkompatible ) Fangesänge, bei denen JEDER mitmachen konnte.