das blöde ist, sobald es wieder läuft, sind sie alle wieder da! Aber vielleicht habe ich ja dann bis dahin, meine eigene Dauerkarte![]()
Achja, da habe ich nicht dran gedacht
Ja genau, es wird dann wohl mehr DK´s geben.....ein Vorteil.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das blöde ist, sobald es wieder läuft, sind sie alle wieder da! Aber vielleicht habe ich ja dann bis dahin, meine eigene Dauerkarte![]()
Ja genau, es wird dann wohl mehr DK´s geben.....ein Vorteil.
auf. Geld macht Euch nicht besser, in diesem Fall verdirbt es den Charakter einiger Spieler. Eine Krankenschwester und jeder Seelsorger verdienen das Gleiche wie Ihr, wenn nicht mehr, aber sie bekommen es nicht. Nichts einbilden Jungs, sondern macht endlich mal....Das ist total egal, warum sollte uns das interessieren, was andere Vereine machen? Nur aus blindem Aktionismus den Trainer zu wechseln, weil einem nichts besseres einfällt, oder weil man gerade frustriert ist, halte ich für Unsinn. Da müsste schon ein Konzept hinter stecken.
Ich traue TS zu, aus dieser Mannschaft etwas rauszuholen.
Fakt ist, dass uns das von vielen Vereinen unterscheidet!
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns genau das in der Vergangenheit viele Erfolge eingebracht hat.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Festhlten am eigenen Konzept auch für die Zukunft der richtige Weg für Werder sein wird!

Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wir als Fans müssen diese Truppe jetzt mit aller Macht unterstützen, gerade in den Heimspielen müssen diese Jungs 90 Minuten angepeitscht werden!!! Diese Truppe braucht uns jetzt mehr denn jeh!!!
:applaus:
nur mal so als kleine randbemerkung für alle schaaf-jünger:
von den letzten 25 (!) ligaspielen haben wir sagenhafte 4 gewonnen!
hut ab herr schaaf!
gut, dass wir noch den dfb-pokal haben... ach nee, auch nicht!
denn wir waren laut und DA gegen die Bayern
Dem ist nichts entgegenzusetzen!
![]()
Endlich auch mal eine konstruktive Antwort.
Ich halte 100% zu Schaaf, weil Trainerwechsel nur selten langfristig etwas gebracht haben. Und in Bremen waren sowieso nur die Trainer erfolgreich, die länger an der Weser waren. Jetzt den Trainer zu wechseln, würde meiner Ansicht nach wirklich Abstiegskampf a la Dörner, Sidka, Magath bedeuten... Das hätte höchstens einen kurzfristigen Effekt. Thomas Schaaf hingegen ist 100%Werder; er kennt Werder, Bremen und das Umfeld. Okay, dennoch macht er seit Jahren die gleichen Fehler: Gegentore nach eigenen Ecken, fehlender Kampfgeist & Moral, falsche Einwechslungen (z.B. Bargfrede) und vor allem Unkonzentriertheiten im Passspiel. Dennoch glaube ich an ihn und wünsche mir, dass die Mannschaft wieder so zusammen wächst und Leistungen zeigt, wie gegen die "großen" Gegner. Es ist irgendwie verhext, dass man gegen BVB, FCB und H96 richtig gut spielt, eine tolle Moral zeigt und trotzdem verliert.... aber gegen vermeintlich schwache Gegner wie VfB oder Augsburg mit Fehlern und Unkonzentriertheiten nur so glänzt und damit den Gegner zum Tore schießen gerade zu einlädt... Das ist auch für mich unfassbar. Aber ich denke, dass auch das Schaaf in den Griff bekommt.
Okay, ich gebe zu: nach der heutigen Leistung sehe ich auch ein, dass es sehr schwer werden wird, unter den ersten 6 zu landen... Aber mit Schaaf besteht eine Chance diesen Platz zu erreichen. Mit einem Trainerwechsel wäre meiner Meinung nach diese Chance dahin und man würde langfristig (nicht kurzfristig [und ja, ich kritisiere stark, dass so früh Schaaf-Raus-Rufe zu hören sind]) um Platz 15 spielen....
Was Augsburg aus ihrer Truppe rausholt, werden wir sehen. Heute waren sie besser als wir. Sowas kommt vor.
Genau diese Erwartungshaltung, dass es Gegner in der BuLi gibt, gegen die Siege für uns Pflicht sind, darf man nicht haben. Jeder Sieg, jeder Punkt muss hart erarbeitet werden. Klar habe ich auch mit 3 Punkten gerechnet, aber shit happens.
Also hast du Werder schon abgeschrieben und siehst Werder in Liga 2 oder wirst gleich Bayern-Fan?Ich denke nicht, dass Schaaf dies noch bewerkstelligen kann, so sehr ich mir dies auch wünschen würde. Bleibt er noch länger im Amt, spielen wir um Platz 15-18 mit und ich weiß nicht, wie ein so junge Mannschaft mit diesem Druck umzugehen weiß. Mir wird bange... und auch ich kenne keinen Trainer der uns auf Anhieb helfen könnte, aber mal ehrlich...geht es noch schlechter? Was helfen mir vermeintlich gute Spiele gegen starke Gegener (und mir wird übel bei dem Gedanken, dass wir mittlerweile schon H96 dazuzählen müssen) wenn wir am Ende doch mit der 0 dastehen.
Das Fatale ist doch, dass man ein unfähiges Team erst dazu befähigt, einen abzuschießen. Das ist wirklich Grausam!
Ich glaube ja.Stimmt das echt? Das wär ja tatsächlich mal ne aussagekräftige Statistik.
Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wir als Fans müssen diese Truppe jetzt mit aller Macht unterstützen, gerade in den Heimspielen müssen diese Jungs 90 Minuten angepeitscht werden!!! Diese Truppe braucht uns jetzt mehr denn jeh!!!
Korn, Bier, Schnaps und Wein?
...gar kein Abwehrverhalten,
Gegentore ohne Ende,alles läuft(wenn sie mal laufen) völligen desorientiert durcheinander.........