Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Ich mag' echt nicht mehr! :mad:

Möcht' mal wissen, was TS vor, während und nach den Spielen eigentlich den Spielern so erzählt. Wie er die denn so einstellt auf ein Spiel. Das kann doch alles nicht wahr sein! :crazy:

Oh, mann...

Zuerst dachte ich sie sterben in Schönspielerei, mittlerweile kommt kein Pass mehr an. Die Abwehr hat die gleichen Probleme wie schon seit Jahren, das Mittelfeld macht nette Stafetten um den Mittelkreis, Arnoutovic und Elia strahlen nicht die geringste Gefahr aus, einen Sturm gibt es nicht. Das wird Abstiegskampf, nichts anderes.

Finds irgendwie komisch, dass Werder absolut keine Chancen hat, wenn die Gegener mal etwas härter zugange gehen. Vorne geht jeder Zweikampf verlorn und Akpala spielt wie Valdez vorm Abschied...

Die Spielphilosophie ist überholt. Gerade diese Spielausrichtung ist es, die uns den kopf kostet!

Natürlich ist sie ein wenig überholt. Reichen kann es für die meisten Bundesligisten allerdings schon noch. Vor allem muss man nicht beim FC Augsburg nicht verlieren. Ich hätte mir auch einen anderen Trainer, ein anderes System und andere Transfers gewünscht. Ist ja im Forum alles nachzulesen. Rede ja auch nur von den Spielern, die wir derzeit im Kader haben.

Halte Sokratis, Luki und Prödl für ordentliche IV für die Bundesliga. Selassiv ist ein mehr als ordentlicher AV. Juno deutet sein Potential auch immer wieder an. Dass Hunt oder Ekici Fussballspielen können weiss man auch. Und ganz ehrlich Arni und Elia könnten auf den Flügeln eigentlich auch wesentlich mehr als sie derzeit zeigen.

und genau das ist es. die jungs können vom potenzial sicherlich nicht mit dortmund und den bayern mithalten, aber dass sie soooo schlecht spielen hat nur der trainer zu verantworten!

das Problem ist das die Spieler es nicht Raffen Woche für Woche Leistung in Spielen zu bringen. Man muss So ein Einsatz wie gegen Bayern letzte woche (abwehr mässig) auch gegen Teams wie Augsburg etc zeigen. Letzte woche sind sie in jeden 2kampf richtig rein und heute? total halbherzig.

Back