Mafia #36

Also wenn wir matt schon heute hinrichten, und er Mafiosi ist, haben wir natürlich sehr gute Chancen. Dann könnte zwar DepoV/Brotmann morgen, je nachdem wer noch lebt, vor der Frage, besserwisser oder ich stehen. Aber wenn er dann den Falschen erwischt, sprich den Scharping, kann den Scharping als BM Nachfolger vorschlagen, und wir haben gewonnen.

Das wäre daher die beste Lösung. Aber bist du dir sicher, dass matt der zweite Mafiosi ist?

schön das du wenigstens nicht mehr als scharping von dir sprichst. oder versteh ich den ganzen text nicht?

also, nee. ich bleibe bei torero, aus meiner sicht der richtige weg für heute!

Depo hat jetzt hier einfach behauptet, dass ich Mafiosi wäre also nehme ich stark, an das er bei der Mafia ist. Fehlt halt nur der 2. Mafiosi da tendiere ich stark zu Besserwisser. Grund, die fehlgeschlagenen Dete Fakes, auf die torrero als 2. Hingewiesen hat (1 min. später als 22)

Ich denke heute sollten wir Besserwisser wählen. Ich weiß auch nicht warum ihr mich jetzt auf einmal hängen wollt...

Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts mehr. Also weg von der Abfrage? Da einer von euch Scharping ist und matt für mich klar der zweite Mafioso ist, hätte ich damit kein Problem.

Depo hat jetzt hier einfach behauptet, dass ich Mafiosi wäre also nehme ich stark, an das er bei der Mafia ist. Fehlt halt nur der 2. Mafiosi da tendiere ich stark zu Besserwisser. Grund, die fehlgeschlagenen Dete Fakes, auf die torrero als 2. Hingewiesen hat (1 min. später als 22)

Ich denke heute sollten wir Besserwisser wählen. Ich weiß auch nicht warum ihr mich jetzt auf einmal hängen wollt...

Die Frage ist halt,

1) besserwisser oder torero (beide wohl kaum, sonst hätte der Scharping gepennt :D)
2) DepoV oder matt

Wir, das gilt insbesondere für Brotmann als sicheren Bürger, sollten, dass machen wo wir sicherer sind.

Also wenn wir matt wählen, würden wir außerdem die (kleine) Möglichkeit einer Mafia aus matt +DepoV wohl ausschließen können.

Back