Bratkatoffeln ?

Am Samstag gab's keine Bratkartoffeln? Ich wollte ca. 1,5 h vor dem Spiel welche, hab aber keine gesehen. Kurz vor Anpfiff tauchte jemand mit Bratkartoffeln dann aber im Block auf. :confused:

Was hältst Du davon?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/rezepte/index.html

Kürbis ist was sehr leckeres wenn man das Richtige damit anstellt. Und super gesund nebenbei.

Das klingt extrem lecker. Und Kokosmilch bringt gleich eine ganz besondere Note mit rein. :tnx: Werd ich mal genauer anschauen. Nur die Nudeln dazu müssten nicht sein. Bin kein Nudelfan. :x:

@Peggy
Es gibt immer ein erstes Mal .... :D

Und ich find schon den Hype um Halloween extrem gruselig ...... :crazy: Vor allem wenn kleine kids nachts auf den Straßen sind, und nicht mehr wissen, was sich gehört .... und dann mit Eiern werfen und solche "Scherze". :ugly:

Heute Abend mache ich für zwei Freundinnen und mich Parmesanschnitzel, extrem einfach und extrem lecker.

Halloween? Reine Geschäftemacherei.
Kann nicht mehr lange dauern, dann wird versucht, das amerikanische Thanksgiving auch hier durchzusetzen, und sei es, um die Truthähne los zu werden ...;)

Dafür brauchte ich früher kein Halloween. :D

Ja, 1. Mai reichte auch ..... :D Aber die kids werden wirklich immer jünger, die da losziehen. :unfassbar:

Heute Abend mache ich für zwei Freundinnen und mich Parmesanschnitzel, extrem einfach und extrem lecker.

Halloween? Reine Geschäftemacherei.
Kann nicht mehr lange dauern, dann wird versucht, das amerikanische Thanksgiving auch hier durchzusetzen, und sei es, um die Truthähne los zu werden ...;)

Lecker! Parmesan. :applaus: Was brauchen wir Truthähne, wir haben doch unsere Gänse. :grinsen:

Jo ganz genau. Für mich hat der 11.11. nun mal gar nix mit Karneval zu tun.
Es ist der Martinstag. Zeit, die Gänse in die Backöfen zu schieben. Herrlich, dieser kulinarische Herbst.:daumen:

Back