Zitat von Stürmerbraut;2386667:Welche guten Rezepte mit Hokkaidokürbissen könnt ihr empfehlen? Außer Suppe, das wollten wir jetzt nicht machen. Und was passt dazu?
Alles was daraus einen Halloween-Kürbis macht! 😄
Btw: Ich hasse Kürbis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2386667:Welche guten Rezepte mit Hokkaidokürbissen könnt ihr empfehlen? Außer Suppe, das wollten wir jetzt nicht machen. Und was passt dazu?

Meine Frau liebt das Zeug auch, aber ich finds gruselig.

Was hältst Du davon?
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/rezepte/index.html
Kürbis ist was sehr leckeres wenn man das Richtige damit anstellt. Und super gesund nebenbei.
Werd ich mal genauer anschauen. Nur die Nudeln dazu müssten nicht sein. Bin kein Nudelfan. :x:
Vor allem wenn kleine kids nachts auf den Straßen sind, und nicht mehr wissen, was sich gehört .... und dann mit Eiern werfen und solche "Scherze". 
Zitat von Stürmerbraut;2386974:Und ich find schon den Hype um Halloween extrem gruselig ......Vor allem wenn kleine kids nachts auf den Straßen sind, und nicht mehr wissen, was sich gehört .... und dann mit Eiern werfen und solche "Scherze".
![]()

Dafür brauchte ich früher kein Halloween.![]()
Aber die kids werden wirklich immer jünger, die da losziehen. :unfassbar:Heute Abend mache ich für zwei Freundinnen und mich Parmesanschnitzel, extrem einfach und extrem lecker.
Halloween? Reine Geschäftemacherei.
Kann nicht mehr lange dauern, dann wird versucht, das amerikanische Thanksgiving auch hier durchzusetzen, und sei es, um die Truthähne los zu werden ...![]()

Wir essen allerdings abends unsere Hauptmahlzeit.Zitat von Stürmerbraut;2387480:Das wär jetzt für mich kein richtiges Essen ..... nur Karottensalat und so ...Wir essen allerdings abends unsere Hauptmahlzeit.