Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Südstern;2382549:
Ich habe das jetzt eben mal bei google eingegeben... :D Das wäre bei mir also höchstens nach dem Ausschlußprinzip gegangen.

also Finnlandbekloppte ist das total simples Zeug! Aber solche Skandifragen kommen öfter mal bei höheren Beträgen :D!

Gibts hier irgendwelche Skisprungbekloppten, Simac hat doch da Ahung, erinnerst du dich noch an die Frage Wer oder Was ist ein Schlierenzauer:lol:

also Finnlandbekloppte ist das total simples Zeug! Aber solche Skandifragen kommen öfter mal bei höheren Beträgen :D!

Gibts hier irgendwelche Skisprungbekloppten, Simac hat doch da Ahung, erinnerst du dich noch an die Frage Wer oder Was ist ein Schlierenzauer:lol:

Haha, das hätte ich auch gewußt und ich bin nicht so'n Skispringen-Freak.

Skandinavien-Freunde sind bei WWM also klar im Vorteil. Eigentlich gemein.

Ach, noch zu den Fragen: Es ging um Javier Martinez und den Song One Day. Letzteres hätte ich nur geraten, denn in den aktuellen Charts bin ich echt schlecht.

Edit: Endlich ist die Maggi-Flasche weg! :lol:

Zitat von Südstern;2382563:
Haha, das hätte ich auch gewußt und ich bin nicht so'n Skispringen-Freak.

Skandinavien-Freunde sind bei WWM also klar im Vorteil. Eigentlich gemein.

Ach, noch zu den Fragen: Es ging um Javier Martinez und den Song One Day. Letzteres hätte ich nur geraten, denn in den aktuellen Charts bin ich echt schlecht.

Edit: Endlich ist die Maggi-Flasche weg! :lol:

Ich krieg aber nur noch 3 Antwortmöglichkeiten zusammen! 1. Skispringer (klar) 2. lebt in Baumhöhlen 3. findet man im Weinkeller

Ich bin vor Lachen von der Couch gerutscht. :D

Aber richtig lustig war der Kandidat, der Skispringer 100% ausgeschlossen hat, weil er ja die 4Schanzen Tournee in dem Jahr geschaut hat und da kam ihm der Name nicht unter. Man muss bedenken, das war in dem Jahr als das Duell um den Sieg in selbiger zwischen Anders Jacobsen und Gregor Schlierenzauer ausgetragen wurde. ich hab mich ewig nicht mehr einbekommen. Meine Vermutung ist, der hat am 1.1. einfach sturzbesoffen vorm Fernseher gehangen und gar nichts mehr mitbekommen, außer das da kerle von einer Schanze springen!

Der Typ eben, der ja recht sportlich und modern aussah brauchte für ne Fußballfrage und ne aktuelle Musikfrage 3 Joker. Die Fragen waren doch eigentlich perfekt für ihn.

Javier Martinez Aguinaga

a) ist der Lover von Halle Berry
b) ist 40 Mio Wert
c) spielt den Gegenspieler von Batman
d) ist spanischer Präsident

Da ist doch keine Antwortalternative richtig, Miro! :p

Back