D
DR AKR
Guest
Oje, was wird hier erst nach ner Niederlage in Freiburg los sein.![]()
Apokalypse!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oje, was wird hier erst nach ner Niederlage in Freiburg los sein.![]()

Also so richtig schlecht wie letzte Saison, fand ich unser Defensivverhalten nur in der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart. Und der Hauptgrund war mal wieder der eigene Ballbesitz, mit dem wir nichts mehr anfangen konnten und somit Stuttgart zu Angriffen eingeladen haben.
Ansonsten stand da eine defensiv starke Leistung gegen Dortmund, was auch Klopp ja mit seiner Aussage nach dem Spiel bestätigt hat ("Ich habe noch eine so gut organisierte Bremer Mannschaft gesehen"). Man hatte eben einen groben individuellen Fehler von Iggy vor dem 1:0. Dann ein zu Null Spiel gegen Hamburg. Gegen Hannover gabs nen meiner Meinung unhaltbaren Freistoß von Hustzi und nen individuellen Fehler von Sokratis. Das 3:2 war wirklich ganz viel Pech und ein wenig Naivität.
Im Goßen und Ganzen sehe ich es auch so. Allerdings halte ich den Freistoß von Huszti für haltbar. Da sah Mielitz nicht gut aus!
:daumen:Schon mal vorsorglich: TS RAUS

also bis zum 2. Spieltag in der 2. Liga meinst Du?jungs, TS hat auf 3 positionen gewechselt, da kann man nix dolles erwarten schließlich haben wir so in dieser saison noch nie zusammen gespielt...die müssen sich erst 36 spieltage einspielen bevor wir was erkennbares sehen![]()

@koH
Wie originell. :face:

Natürlich hat aber TS den Spielern gesagt, dass sie genau so agieren sollen...![]()
Auch ein dreckiger Sieg muss mal sein!

Ausnahmsweise stimme ich dir zu 1899% zu.![]()
Auch ein dreckiger Sieg muss mal sein!