Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also so richtig schlecht wie letzte Saison, fand ich unser Defensivverhalten nur in der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart. Und der Hauptgrund war mal wieder der eigene Ballbesitz, mit dem wir nichts mehr anfangen konnten und somit Stuttgart zu Angriffen eingeladen haben.

Ansonsten stand da eine defensiv starke Leistung gegen Dortmund, was auch Klopp ja mit seiner Aussage nach dem Spiel bestätigt hat ("Ich habe noch eine so gut organisierte Bremer Mannschaft gesehen"). Man hatte eben einen groben individuellen Fehler von Iggy vor dem 1:0. Dann ein zu Null Spiel gegen Hamburg. Gegen Hannover gabs nen meiner Meinung unhaltbaren Freistoß von Hustzi und nen individuellen Fehler von Sokratis. Das 3:2 war wirklich ganz viel Pech und ein wenig Naivität.

:tnx: Im Goßen und Ganzen sehe ich es auch so. Allerdings halte ich den Freistoß von Huszti für haltbar. Da sah Mielitz nicht gut aus!

@ blacki84:

Respekt für Deine Argumentation heute und Deinen Kampf um Meinungsfreiheit in diesem thread!

:tnx: :daumen:

Mittlerweile verfolge ich unsere Spiele zunehmend emotionslos, da man sich das sonst gar nicht antun kann. Wo sind denn unsere Nibelungentreuen Fans, alle schon im Bett. Wer freut sich alles schon auf Samstag, wow wird das ein Spiel, ich rechne mit 3-4 Toren (für Bayern).

Man was erlauben Schaaf?
Was ist das für eine Aufstellung. Schmitz war echt mal notwendig auf der LV. Aber das MF geht gar nicht. Fritz muss ins DM. Wir spielen praktisch ohne einen zweikampfstarken 6er.

Und warum sitzt Petersen auf der Bank? Gegen VFB 2 Tore vorbereitet und kann Pässe zu seinen Nebenmännern spielen macht Pressing.

Der auch im Forum oft gewünschte Akpala macht nur Pfusch.
Was erlauben Schaaf?

jungs, TS hat auf 3 positionen gewechselt, da kann man nix dolles erwarten schließlich haben wir so in dieser saison noch nie zusammen gespielt...die müssen sich erst 36 spieltage einspielen bevor wir was erkennbares sehen ;)

Du kämpfst hier gegen die sprichwörtlichen Windmühlen. Tu dir das nicht an...:zweifeln:

Ich möchte nur wissen, was der Trainer diesem lustlosen Sauhaufen angetan hat? Da ist bislang ja noch gar nichts von der zuletzt gezeigten Spielfreude zu sehen. Im Mittelfeld wird rumgestümpert und die Außen belaufen noch nicht mal anständig ihre Gegner. Dazu Fehlpässe en masse und wenig Laufbereitschaft.:unfassbar:

Natürlich hat aber TS den Spielern gesagt, dass sie genau so agieren sollen...:roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back