Musst konzentrierter die Spiele schauen und nicht währenddessen im Internet surfen.
oh man ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst konzentrierter die Spiele schauen und nicht währenddessen im Internet surfen.
oh man ... 
Sportsfreund, was denn los?
Sind dir unsere Defizite im Abwehrverhalten bisher verborgen geblieben?
Hast du die letzten Jahre Buli verpasst?
Sind dir die ersten Spiele dieser Saison incl. der Vorbereitung entgangen?
Quasi jede Mannschaft, ob gut oder schlecht spielt sich gegen uns reihenweise auf simpelste Art und Weise Torchancen in Hülle und Fülle raus.
Aber wenn du das nicht merkst schön für dich, dann bist du im Gegensatz zu mir nicht minütlich herzinfarktgefährdet.
Ich sehe hier nur individuelle Fehler, nicht so wie im letzten Jahr, wo das taktische Verhalten schlecht war!
Ich fand Gebre Selassie da eher überfordert, das einzige was ich da taktisch bemängele ist, dass Schaaf dem Arnautovic nicht gesagt hat, dass er mit an den eigenen 16er soll.
Ich fand Gebre Selassie da eher überfordert, das einzige was ich da taktisch bemängele ist, dass Schaaf dem Arnautovic nicht gesagt hat, dass er mit an den eigenen 16er soll.
Das Defensivverhalten des gesamten Mittelfelds in der zweiten Halbzeit war sehr schlecht. Anstatt nach hinten zu laufen, bleiben alle vorne stehen und hoffen, daß es schon gut gehen wird. Da kann der Trainer auch schon mal früher durch eine Einwechslung eingreifen und versuchen, dem entgegen zu wirken.

In der Hinsicht kann man nur sehr dankbar sein, heute auf einen Gegner getroffen zu sein, der ein paar hochkarätige Möglichkeiten nicht nutzte, dabei auch ein wenig Pech hatte und der in der 2.HZ viel Unfähigkeit zeigte, aus den bei jedem Angriff verfügbaren riesigen Räumen im Zentrum so wenig zu machen.

Letzte Woche haben hier alle noch von der CL geträumt![]()