Borussia Dortmund

Was daran schon wieder falsch? Oder sag bloss, da interpretierst du auch schonwieder Überheblichkeit rein? Würd mich nicht wundern, wenn du das schonwieder nicht verstehst.:roll:

Natürlich ist das überheblich. Die sind auch nicht mal eben so Meister geworden in Holland. Da 6 Punkte schon sicher einzuplanen ist arrogant. Vorallem nachdem was die letztes Jahr abgezogen haben.

Für mich ist und bleibt der BxB ein mieser Haufen. Fängt bei Klopp an und hört bei Großkreutz auf.

Gegen Real und City wird man mit der Leistung von heute untergehen.

"Gegen Ajax müssen 6 Punkte her" ist übrigens eine ganz andere Aussage als "gegen Ajax sind 6 Punkte fest eingeplant".

Letzteres wäre arrogant. Das Erste ist lediglich eine realistische Einschätzung da Ajax nunmal die auf dem Papier schlagbarste Mannschaft für Dortmund in dieser Gruppe ist.

Natürlich ist das überheblich. Die sind auch nicht mal eben so Meister geworden in Holland. Da 6 Punkte schon sicher einzuplanen ist arrogant. Vorallem nachdem was die letztes Jahr abgezogen haben.

Für mich ist und bleibt der BxB ein mieser Haufen. Fängt bei Klopp an und hört bei Großkreutz auf.

Gegen Real und City wird man mit der Leistung von heute untergehen.
Schwachsinn, das hat nix mit Arroganz zu tun, weil da eben keine 6 Punkte eingeplant sind. Ist die gleiche Situation wie damals bei Werder in der Chelsea-Barca-Gruppe. Wenn man in der Gruppe überhaupt eine Chance haben will, dann müssen schon 6 Punkte gegen den Drittstärksten Gegner her. Aber bestimmt ist da keiner so überheblich, dass man Ajax nicht Ernst nimmt. Da wird mit reiner Antipathie einfach mal eine Aussage verdeht. Aber das ist ja dein Spezialgebiet.

Und für sowas würde ich auch aus Dormund nach Hahamburg fahren, Zug bezahlen, Ticket kaufen um dann nach knapp 3 Stunden Fahrt im Stadion wieder rasuzugehen.

Man kann sich aber auch anstellen. :roll::crazy:

Finde die Aktion, auch wenn sie nichts bringen wird, gut.

Ich finde die Aktion selten dämlich als Gästefan. Der HSV kann sich doch nur darüber freuen, dass die Leute nicht im Block sind und Stimmung machen, bezahlt haben sie die Karten auch. Wenn sie dann zu Spielbeginn den Gästeblock verlassen stellen sie sich wahrscheinlich an die Essensbuden, gibt also auch wieder Einnahmen.

Solche Aktionen bringen doch ernsthaft nur etwas, wenn das Heimfans durchziehen, und zwar über mehrere Spieltage.

Protest schön und gut, aber auf diese Weise wirklich strohdumm. Für die vermeintlich überteuerten Karten bezahlen, um dann den vorhandenen Nutzen nicht zu ziehen. Damit schadet man genau einer Person...sich selbst.

Finde die Aktion, auch wenn sie nichts bringen wird, gut.

Ich finde sie schwachsinnig. Auch beim BVB ist eine Eintrittskarte nicht mehr geschenkt zu kriegen. Ein BVB-Trikot kostet heute auch 75 Euro. Da beschwert sich kein BVB-Fan, sondern es wird fleißig weiter gekauft. BVB-Fans sind doch die scheinheiligsten von allen. Das muss man sich mal klarmachen, diese Fans kaufen sich ein wertloses Stück Papier, auf dem BVB-Aktie draufsteht... und dann ist ein anderer Verein, der hohe Ticketpreise hat böse?

Back