G
gelöscht
Guest
Wichtiger Sieg zum Auftakt, aber um weiter zu kommen, muss auch zu Hause gegen die anderen beiden gepunktet werden.
die können froh sein, wenn sie EL spielen dürfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger Sieg zum Auftakt, aber um weiter zu kommen, muss auch zu Hause gegen die anderen beiden gepunktet werden.

die können froh sein, wenn sie EL spielen dürfen![]()

Was daran schon wieder falsch? Oder sag bloss, da interpretierst du auch schonwieder Überheblichkeit rein? Würd mich nicht wundern, wenn du das schonwieder nicht verstehst.![]()
Schwachsinn, das hat nix mit Arroganz zu tun, weil da eben keine 6 Punkte eingeplant sind. Ist die gleiche Situation wie damals bei Werder in der Chelsea-Barca-Gruppe. Wenn man in der Gruppe überhaupt eine Chance haben will, dann müssen schon 6 Punkte gegen den Drittstärksten Gegner her. Aber bestimmt ist da keiner so überheblich, dass man Ajax nicht Ernst nimmt. Da wird mit reiner Antipathie einfach mal eine Aussage verdeht. Aber das ist ja dein Spezialgebiet.Natürlich ist das überheblich. Die sind auch nicht mal eben so Meister geworden in Holland. Da 6 Punkte schon sicher einzuplanen ist arrogant. Vorallem nachdem was die letztes Jahr abgezogen haben.
Für mich ist und bleibt der BxB ein mieser Haufen. Fängt bei Klopp an und hört bei Großkreutz auf.
Gegen Real und City wird man mit der Leistung von heute untergehen.
. Aber das ist ja dein Spezialgebiet.

Hab ich eine Aussage von dir vordreht? Wenn du halt Schwachsinn schreibst, dann schreibst halt Schwachsinn. Schrein doch einfach mal kein Schwachsinn.Du lässt auch überall deine Antipathie gegen mich raus, oder? Wird langsam langweilig Freundchen.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2372770:Dortmund-Fans sperren sich selbst aus
Haben bereits für die Karten bezahlt und wollen dann mit Spielbeginn das Stadion verlassen. Naja, Dortmund-Fans... . Und den HSV wird die Aktion kaum stören - schließlich sind die Karten verkauft worden.

Finde die Aktion, auch wenn sie nichts bringen wird, gut.
Finde die Aktion, auch wenn sie nichts bringen wird, gut.
wurde doch letzte saison auch so gemacht