Mal wieder alles Super mit enzjotto
Netter Kontakt, schneller Versand, Alles Tutti :daumen::daumen::daumen:

Netter Kontakt, schneller Versand, Alles Tutti :daumen::daumen::daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielen Dank an kroni1! :applaus:
Zur Info:
Uns ist aufgefallen, dass einige User in der Ticketbörse mit mehreren Nicks unterwegs sind. Das ist alles andere als fair gegenüber den Usern, die sich an die Regeln halten. Wenn wir solche Zweit- oder Drittnicks identifizieren und für uns offensichtlich ist, dass es dem User allein darum geht, die Regeln der Ticketbörse zu umgehen, werden diese Nicks umgehend gesperrt und ab dem nächsten Update auch in der Kartenhandels-Liste kenntlich gemacht.
GWG opalo
BRAVO! :applaus:
Alles super mit:
- rollrasen
ya=kult
:applaus:![]()
![]()
Alles super und jederzeit gerne wieder mit
- ...
- keule82
- ...
![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Gehört werdermaus 1 nicht zu diesen Fanclub green white generation bremen? Da war doch mal was mit ebay oder ?Ich habe gut 1.Woche vor dem Heimspiel gegen den H?V eine OstkurvenKarte von werdermaus1 angeboten bekommen, ausgemacht waren dann 20euro,habe sofort Überwiesen und darum gebeten sie sollte die Karte per Einschreiben verschicken und mir die Sendenr. mitteilen! Mirwurde lediglich mitgeteilt das die 20euro auf ihrem konnto sind und sie die Karte verschickt hat, allerdings nicht wie abgemacht per Einschreibe sondern ganz normal!!! Die Karte kam nicht an!!! und jetzt nach 2.Wochen behauptet sie die Karte ist zu ihr zurück gekommen weil der Empfänger nicht zu ermitteln war!! Absolute Frechheit!!! Die Anschrift stimmt und jetzt gibt es noch nicht mal eine Rückerstattung der gezahlten 20euro von ihr!!weil sie meint das es nicht ihr Fehler war, sondern der der Post!!! Der Vorfall wird gemedet und rechtlich schritte eingeleitet!!! Also Leute Finger weg von werdermaus1 wenn ihr nicht die selben Probleme haben wollt!