Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 6 7,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 19,2%
  • Werder!

Votes: 57 73,1%

• Total voters
    78
  • Poll closed .
Zitat von ÖSTERREICHER;2364387:
ich denke auch, dass er uns abgehen wird.

Ist er nun auf der Bank oder ganz draußen?

Man muss es auch nicht übertreiben. Es spielt der SV Werder und nicht Österreich oder der Junuzovic-Fanclub. Immerhin ist er auf der Bank. Natürlich war er super in Form, auch im Länderspiel dürfte er nochmal Kraft gesammelt haben. Aber sowas wird in dieser Saison öfter vorkommen. Mund abputzen und Hannoi wegbomben.

War das wieder politisch unkorrekt? :unfassbar:

Man muss es auch nicht übertreiben. Es spielt der SV Werder und nicht Österreich oder der Junuzovic-Fanclub. Immerhin ist er auf der Bank. Natürlich war er super in Form, auch im Länderspiel dürfte er nochmal Kraft gesammelt haben. Aber sowas wird in dieser Saison öfter vorkommen. Mund abputzen und Hannoi wegbomben.

War das wieder politisch unkorrekt? :unfassbar:

Wer übertreibt denn?

Args Pinto spielt... :zweifeln:

Aber wenigstens Abdellaoue (oder wie man den schreibt) sitzt auf der Bank... :applaus::applaus::applaus:

Wir müssen davon wegkommen, dass wir bei Ausfällen der Gegner, den jeweiligen Ersatzspielern zutrauen, dass sie über sich hinauswachsen, während wir bei unseren eigenen Ausfällen in Panik geraten.

Vielleicht macht gerade Lucky Luki ein Tor? Gibt's nicht eine Statistik, dass in jedem Saisonspiel bisher ein Neuzugang erstmals getroffen hat? Tja, durch Luki und de Bruyne sehe ich unsere Chancen gerade verdoppelt. :grinsen:

Wir müssen davon wegkommen, dass wir bei Ausfällen der Gegner, den jeweiligen Ersatzspielern zutrauen, dass sie über sich hinauswachsen, während wir bei unseren eigenen Ausfällen in Panik geraten.

Vielleicht macht gerade Lucky Luki ein Tor? Gibt's nicht eine Statistik, dass in jedem Saisonspiel bisher ein Neuzugang erstmals getroffen hat? Tja, durch Luki und de Bruyne sehe ich unsere Chancen gerade verdoppelt. :grinsen:

:dafür: Ich blicke in eine rosige Zukunft! :applaus::applaus::applaus:

ich hoffe auch das beste nur glaube ich echt ned das wir hier in Hannover mit geschwächter manschaft siegen können ein unendschieden wäre mir auch recht auf gehts Werder

gebt alles

Back