Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr net auch mal die Heimspiele boykottieren? Dann wäre endlich ma bessere Stimmung und man könnte in der Ostkurve wenigstens was sehen!
Das ist zwar nicht auf das Schalke Spiel bezogen,aber genialster Satz auf der Homepage der "Ultras",es geht um die CD :
Die CD kostet 8 Euro (wer kann, darf auch 10 Euro geben) und kann bei Heimspielen an unserem Stand im Ostkurvensaal erworben werden.
Warum dann nicht gleich 10 Euro ?,denn wer zahlt denn 10 Euro dafür,wenn man es auch für 8 haben kann
:applaus:
Ich wollt mal fragen wen es interessiert dass ihr nicht dabei seid?
Ich verstehe wirklich nicht, wie man darüber, dass sich eine Gruppe von Leuten entschieden hat, nicht nach Gelsenkirchen zu fahren, seitenlang diskutieren kann. Ein Fußballspiel ist keine Pflichtveranstaltung - wer hingehen will, geht, wer nicht gehen will, lässt es. Ist doch ganz einfach, oder?
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es interessant ist, wenn n paar Ultras nicht dabei sind..
Könnt ihr net auch mal die Heimspiele boykottieren? Dann wäre endlich ma bessere Stimmung und man könnte in der Ostkurve wenigstens was sehen!
also ich habe im stadion nix davon gemerkt, dass diese Gruppe das Spiel boykottiert.
war alles wie immer
Also, ich fand den Vorsänger auch ganz passabel -Zustimmung..
Bis auf eine kleine, nicht unwesentliche Sache, die ich auch hier einmal deutlich zur Sprache bringen möchte...Wenn Dein Team auswärts (auf Schlake) 0:1 hinten liegt und das 15 Minuten vor Schluss, dann stimme ich andere Lieder an, als "wir werden zu Dir stehen, bis in alle Zeit..usw". Wieso nicht 15 Minuten Vollgas, meinetwegen nur "Werder, Werder" was weiss ich...
Naja, zerpflücke man meinen Beitrag!
Lebenslang grün-weiß:svw_schal:
Ich will dir mal was sagen.
Wenn man die Kurve unterstützt etc. der gibt auch gerne 12 Euro so wie ich und wenn ihr über Ultrás etc sprechen wollt dann setzt euch mehr mit dieser Bewegung auseinander.
Es ist egal wie viele Ultrás in der Kurve stehen ob es jetzt 50,3 oder 150 sind das ist Jeans wie Hose.
also ich habe im stadion nix davon gemerkt, dass diese Gruppe das Spiel boykottiert.