WerderVisionSongContest #94

Außerdem promotet sich die Band Wildbach hier wohl nur selber. Heute angemeldet, Song fertig, im Forum vorzeigen wollen und zukünftig auf den Thread gestoßen. Dass wir da eine Halbfinal- oder Finalbewertung erleben dürfen, bezweufel ich, so dass sich die Songdebatte eh von selbst erledigen dürfte.

.. und dann folgt eine Disqualifikation, da ich kaum glaube, dass von denen eine Punktewertung kommen wird. =)

Ich wäre auch dafür, dass das Lied im Focus stehen sollte.

:tnx:

Dies vermag allerdings auch jeder, der hier bewertet, selbst zu berücksichtigen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2360831:
:tnx:

Wenn man den/die jetzt ausschließt, verstößt das doch mehrfach gegen den Sinn/die Regeln des Spiels.
Verstehe den Gedankenansatz gar nicht, auf welcher Grundlage man den Beitrag nicht zulassen sollte.

Da es nur um offizielle Songs geht, gibt es dafür keine Grundlage. Soll jeder selbst entscheiden, wie er mit sowas umgeht. Wenn das wirklich eine Promo-Aktion ist, hat sich das Thema wie schon erwähnt eh erledigt. :tnx:

Kleinigkeit: In Firedangerboys Lied heißt der Titel doch eigentlich nur "Oh well", oder? Also ohne "written by Peter Green"

Dabei mit

Orphaned Land - New Jerusalem (live - das Lied beginnt ab ca. 0:50)

Ich bin über einen Artikel in der aktuellen Spiegel-Ausgabe auf die Band gestoßen - Klick für mehr Infos, den Artikel gibt es leider nicht online bzw. auf der Facebook Seite des Leadsängers (über den Link oben erreichbar) nur in einem nicht leserlichen Winz-Format.

Die habe ich sogar schon live auf dem Rock Hard Festival gesehen - war glaube ich das Jahr, bevor du mit dabei warst. Meine Frau hat sich gleich ein T-Shirt von denen gekauft.

btw: wenn ich hier schon was schreibe, könnte ich auch mal wieder mitmachen. Entscheidet sich aber erst heute abend. Schönen Gruß an die Runde!

Back