Wer meint, am nächsten weekend würden gegen Gladbach (die stehen mit dem Rücken zur Wand...) dann mal wieder 3 Punkte eingefahren, dem ist ebensowenig zu helfen, wie unseren Spielern in den Spielen gegen Bielefeld, Karlsruhe & Co.
Und Baumjohann hatte uns bereits im Hinspiel schon ordentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

...
Klar hatten wir heute einen Punkt hochverdient gehabt...und, wo ist der Punkt??
Der Auftritt der heutigen Mannschaft hat da nicht sonderlich Mut gemacht.
Wiese - war o.k., zudem absolut unschuldig am Gegentor
Fritz - grauenhaft, da wurde wohl der Vertrag zu früh und zu hoch dotiert verlängert...
Merte - TOP
Naldo - TOP
Bönisch - hat mir heute besser gefallen, sehr engagiert, weiter so! Bitte kein Tosic mehr...

Baumi - zu behäbig, er iss jetzt bald wirklich über den zenit
Fringser - er wird langsam wirklich alt, langsam und Fehlpassorgie in persona
Özil - Ups, wo war er denn??

gut, er bemühte sich zumindest
Tziolis - braver Sicherheitspassgeber...wenn(!) er so weitermacht, dann bitte im Sommer nicht(!) verpflichten
Rosi - echt angsteinflößend (Vorsicht "Ironie"

)
HUGO - Wenn, dann wäre er noch einer, der vielleicht überhaupt mal vorne ein Tor machen könnte...hatte aber beim Gegentor voll gepennt...
Niemeyer - nicht mehr viel gerissen
Harnik - Hätte eher eingewechselt gehört, kam zu spät (danke TS

)
Pasanen - Unser Pinocchio in der Abwehr
Macht nicht sooo viel Hoffnung auf das nächste Wochenende...
Und man sollte bedenken, dass man heute gegen eine
total schwache Schalker Elf gespielt hat.
Diese Versager haben
im gesamten Spiel, außer der Standardsituation, die zum Tor führte,
nur 2 halbwegs gefährliche Angriffe aus dem Spiel heraus auf das Bremer Tor zustande gebracht...
Da muss noch gewaltig was geschehen, das sieht im nächsten halben Jahr für KA & TS nach Schwerstarbeit aus. Piza versuchen zu halten und Umbau der Mannschaft.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, da geht jetzt kein Weg mehr daran vorbei. Meine Meinung.
Und immer wieder grüßt das Murmeltier...das wochenendliche Frustsaufen