Der Tennis-Thread

Genau das mag ich an dem Djokovic nicht, wenn der sich so Hängen lässt, nach aussen hin diese Null-Bock-Stimmung zeigt und seine Scheiss-Egal-Schläge auspackt. Und wenn dann einer von hundert mal sitzt, wie damals beim Matchball von Fedex wird das als ach so tolle mentale Stärke verkauft.

Jetzt sehen wir den typischen Djokovic. Er grinst blöd rum, wenn er hinten liegt und lullt den Gegner ein und dann ist er urplötzlich wieder da. Der Satz ist noch lange nicht gelaufen.

Go Andy, go Andy

Ich kann mal wieder nur schwer in Worte fassen, wie mir der Djokovic mal wieder auf die Eier geht.......

Endlich mal wieder ein Spielgewinn zum 6:5

Jetzt der ganz schwere und wichtige Start in den dritten Satz. Die Spannung ist erstmal weg und da muss Murray höllisch aufpassen. Ein schneller Satzverlust wäre jetzt typisch.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Hast Du bis zum Ende durchgehalten? :eek:

Wenn man nur zwei Stündchen früher begonnen hätte, also Ortszeit 14 Uhr, das wäre doch kein Problem gewesen. Einfach mal ein bißchen Rücksicht auf den europäischen Tennisfan zeigen, das muß doch möglich sein. :D

Back