Moin.
Kann mal einer der "Experten" nen kleinen Wink geben, wie der weitere Ablauf so ist? 
Kann mal einer der "Experten" nen kleinen Wink geben, wie der weitere Ablauf so ist? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, wie ich hier ein paar kenne, erscheinen möglicherweise gleich drei/vier Texte.
Du redest wirr Flo![]()
Danke Flo. Das war sehr gut und verständlich für mich. Also hab ich dauerhaft nen Auge auf den Thread zu richten und kann mir schonmal nen Überblick verschaffen. :daumen:Ich wollte erst schreiben, dass der Contest wohl eher Wranni, basti und Tsubi gefällt![]()
der elite eben.Auswerter ist aber n gutes Stichwort, Flo. Da brauchen wir noch mindestens einen. Ich könnte neben kalle auch eins übernehmen

Firedangerboy, wunder dich nicht - wir sind hier alle immer sehr nett, höflich und zuvorkommend zueinander!![]()
nur neulinge werden erstmal gehasst. und flo.Das richtete sich eher an die Allgemeinheit, aber wenn du magst.

nur neulinge werden erstmal gehasst.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2359503:Da verarbeitet aber jemand seine Vergangenheit...![]()
Danke Flo. Das war sehr gut und verständlich für mich. Also hab ich dauerhaft nen Auge auf den Thread zu richten und kann mir schonmal nen Überblick verschaffen. :daumen:
Du musst dich aber schnell einer der Cliquen anschließen, sonst biste schnell außen vor... Die Nerds um Wrannjesch sind noch recht kleinFiredangerboy, wunder dich nicht - wir sind hier alle immer sehr nett, höflich und zuvorkommend zueinander!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2359502:Wenn niemand anderes will, würde ich es machen. Aber 0406 könnte hier auch mal wieder etwas Arbeit übernehmen, wenn er schon so ein Comeback hinlegen möchte.![]()