G
gelöscht
Guest
nur,w eil ich ständig hier rumhänge?![]()
unter anderem

boah ich hab so nen bösen Ohrwurm:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur,w eil ich ständig hier rumhänge?![]()

Du kannst sogar umsonst Fußball gucken. Unser eins bezahlt dafür ... :O
![]()
Dafür darfst du live dabei sein .....
Dafür darfst du live dabei sein .....
@Kalle: noch 5 Wochen .....
@Peggy: was denne?

@Kalle: noch 5 Wochen .....

OK, ist dann doch noch etwas hin, aber dann darfst du dich auch gern revanchieren und mich damit aufziehen.
So, das Wetter ist hier gerade so herrlich, da mach ich mal nen Spaziergang auf Firmenkosten. :grinsen::cool:
Und dann noch lecker Eis
@Oli: jaaa, genau... is ja total egal.

:wild:
du brauchst das, oder?

...
Gestern beim Tag der Legenden war es schon komisch mal zu sitzen. Auch wenn es nur so ein Benefizspiel war und keinen Grund zum Stehen gab. Aber ja, komisch.
Manchmal ...
Aber hey, ich hab dir immerhin zu nem Punkt verholfen. :daumen: Wieder gut? :zweifeln:
So, bin dann jetzt aber erstmal weg.

Zitat von Olli:Gestern beim Tag der Legenden war es schon komisch mal zu sitzen. Auch wenn es nur so ein Benefizspiel war und keinen Grund zum Stehen gab. Aber ja, komisch.
!sollte da nicht auch Baumi spielen?
Jap. Hat er.
Genau so wie Reinke. =):applaus:
Und Wolfang Rolf war im Hamburg-Team. :O

Ich hätte gestern dann wohl genauer hinschauen sollen. Aber dazu war ich leider nicht mehr in der Lage!
Wie ging das Spiel eigentlich aus. Hat Hamburg, wie immer verloren?![]()

In der zweiten Halbzeit musste ich mich auch schon zusammenreißen. Das gesamte Wochenende über insgesamt nur 7 Stunden geschlafen ...
2:1 hat Hamburg verloren. Die hatten teilweise aber wirklich ihre besten Zeiten hinter sich.![]()

DAS hab ich mir bei der Vorstellung auch gedacht:cool:
Aber ist das nicht typisch für Hamburg![]()
Hinter uns saß eine ganze Reihe HSV Fans. Und immer wenn Fink am Ball war, dann jubelten die laut auf. ... :face:
die jubeln bei dem noch. Ich hätte eher mit Pfiffen gerechnet! Aber das kommt noch, wenn sie dann wirklich absteigen
euer Urlaub is ätzend.
Hier ist nix los!![]()
Und, kannst du mir verzeihen? *lieb guck*