Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS meinte, das Spiel müsse gewonnen werden...wird es das nicht, wären mal richtige Konsequenzen nicht schlecht...aber wir sind in Bremen, da gibt es sowas nicht...
Zitat von Özil beste Talent;234842:ich frage mich waru, ich gerade Werder fan bin...das kommt ja nix!![]()
Sollte Werder verlieren, sollten sich alle Stadionbesucher überlegen nächste Woche mal 15 Minuten dem Spiel fern zu bleiben. Wenigsten WIR sollten mal ein Zeichen setzen.
Frankfurt - Köln 1:1 Novakovic
Dieses Scheißspiel in Karlsruhe dürfte diese Saison endgültig für uns geknickt haben. Ohne Diego und Pizza sieht es eben sehr finster aus (siehe Dortmundspiel).

Schlaker Mannschaft verloren...bei Ausreden sind KATS WeltklasseMensch, und für den Kick hab' ich heute einen Tag verschenkt, an dem ich hätte lernen können.
Mensch, und für den Kick hab' ich heute einen Tag verschenkt, an dem ich hätte lernen können.
geht mir genauso. 
nach dem Spiel heißt es dann, man habe knapp gegen eine starke(!!!)Schlaker Mannschaft verloren...bei Ausreden sind KATS Weltklasse

Ich bin nun absolut keiner von denen, die TS raus haben wollen aber seit Ihr sicher, das TS bei solchen leistungen und Ergebnissen noch lange Trainer ist?
Ich weiß, im eigendlichen liegt das Problem bei den nicht oder nur schlecht getätigten Transfers aber am ende geht doch eh meistens der Trainer!!

.... dann müssen wir noch gewinnen....:svw_schal: