Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Schalke!

Votes: 60 33,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 15,1%
  • Werder!

Votes: 92 51,4%

• Total voters
    179
TS meinte, das Spiel müsse gewonnen werden...wird es das nicht, wären mal richtige Konsequenzen nicht schlecht...aber wir sind in Bremen, da gibt es sowas nicht...

So sieht es aus. Verliert man heute, dann will ich endlich mal keine beschissenen Ausreden und abgefuckten Standardfloskeln nach dem Spiel hören. Dann will ich endlich mal sehen, dass KONSEQUENZEN gezogen werden!!!

Sollte Werder verlieren, sollten sich alle Stadionbesucher überlegen nächste Woche mal 15 Minuten dem Spiel fern zu bleiben. Wenigsten WIR sollten mal ein Zeichen setzen.

Ich persönlich finde das ist die falsche Art von Zeichen. Ich fänd ein Banner durchs ganze Stadion mit nem schönen Spruch oder sowas besser, aber ist nur meine bescheidene Meinung und ich wüsste auch nicht wer sowas organisieren sollte.

Dieses Scheißspiel in Karlsruhe dürfte diese Saison endgültig für uns geknickt haben. Ohne Diego und Pizza sieht es eben sehr finster aus (siehe Dortmundspiel).

ja, sieht wohl so aus. ich dachte ja, die mannschaft könne das noch irgendwie kompensieren, aber das scheint nicht möglich zu sein.
klar können 2 spieler ein spiel bzw. eine mannschaft extrem beeinflussen, aber was die mannschaft in den vergangenen 2 spielen angeboten hat war ja einfach nur noch unglaublich...

Ich bin nun absolut keiner von denen, die TS raus haben wollen aber seit Ihr sicher, das TS bei solchen leistungen und Ergebnissen noch lange Trainer ist?
Ich weiß, im eigendlichen liegt das Problem bei den nicht oder nur schlecht getätigten Transfers aber am ende geht doch eh meistens der Trainer!!

Und es wird Zeit das er geht....!

Die Frage ist aber, wer kommt für ihn...?

TS ist ausgebrannt und kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, wir spielen praktisch ohne Ansage und das schon seit Wochen !

Back