Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was soll denn daran gut sein? Erstens: Es ist kein Interview. Es sind wahrscheinlich Phrasen aus ner Pressekonferenz.
Für mich klingen die Aussagen in dem Artikel wie von einem trotzigen Kind und dementsprechend absolut nicht gut sondern eher schlecht.

Souveränität sieht anders aus,so ist es!Bei der Argumentation unserer Geschäftsführung zeichnet sich ein Muster ab:
Jeder der gegen Wiesenhof ist, ist fremdgesteuert.
Wozu hätte Trittin denn eigentlich ein Vier-Augen-Gespräch suchen sollen? Hätte das irgendwas geändert? Und wieso sollte man seinem Unmut nicht öffentlich Luft machen, wenn man in der entsprechenden Position ist?
Ich finde es ziemlich vermessen von Allofs, Trittin ohne weiteres zu unterstellen, dass ihm die ganze Geschichte eigentlich egal sei und er diesen Schritt lediglich von seiner Partei oktroyiert bekommen habe.
Es sei denn, Allofs weiß es ganz genau. Das wage ich allerdings zu bezweifeln.
Kann mal einer den Grund nennen, warum hier alle so emotional reagieren?

Und wie hätte der werte Herr geantwortet, wenn ich mal fragen darf? Weil ich für meinen Teil nicht erkennen kann, wo denn Klaus Allofs in irgendeiner Art und Weise sich vereinsschädigend verhalten hat!
Ich stell mir grad mal vor, wie Hoeness reagiert hätte.
Ich finde die Äußerung von Klaus Allofs vollkommen richtig. Trittin mag Werder Bremen brauchen, aber Werder Bremen braucht Jürgen Trittin und die Grünen nicht!
Ja!Weil wir Menschen sind,über Enttäuschungen reden müssen und soziale Wesen sind,die ohne emotionale Kommunikation krank werden würden.Kann mal einer den Grund nennen, warum hier alle so emotional reagieren?
Von Politik versteht der Trittin was. Das steht jetzt mal fest, wenn man sich das Treiben hier durchliest. Respekt!