Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin am überlegen mir das jetzige angebot (bis ende 2012 nur 16,90 zahlen, danach 33,90) zu holen. aber wenn man das runterrechnet, sinds immer noch knapp 28 euro / monat.
lohnt sich das oder kommt erfahrungsgemäß noch ein "besseres" angebot ?
das angebot besteht ja auch "nur" aus der BL und sky welt.
– verfügbar ab dem 28.08. um 7 Uhr bei vente-privee
Twitter.com/DeinSkySport: ab dem 1. Januar 2013 werden die HD-Sender für das Sport und das Bundesliga Paket getrennt.
Twitter.com/DeinSkySport: es wird bis dahin neue Bundesliga HD-Sender geben. Wie viele genau ist noch nicht bekannt. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.
Wir haben nun seit August Sky Welt + Bundesliga + Sport (HD) für 16,90 EUR. Das Sportpacket kannst du ja mal total knicken.![]()

Bin auch Sky Kunde und Zahle seit August 27 irgendwas für
Sky Welt
Sky Bundesliga
HD
HD+
+ Festplattenreceiver
Sky Welt + 1 Paket 16,90 + 3 für HD. Bin aber froh so wie ich das jetzt gemacht habe.
@ Sway
Sky wird ab 01.01.2013 Sport HD und Bundesliga HD trennen - sprich, man kann dann mit einem Sport Paket + HD keine BuLi/DFB Pokal mehr sehen oder umgedreht keinen Sport (CL,F1, Golf etc)...
Wir haben nun seit August Sky Welt + Bundesliga + Sport (HD) für 16,90 EUR. Das Sportpacket kannst du ja mal total knicken.![]()
War mir ja klar
Mir wurde gesagt, diese Angebot gibt es nicht mehr.
Ein Schelm wer böses denkt![]()
Danke fürs korrigieren, dass war mir so nicht bekannt.
"Bis Januar 2013 empfangen Sie auf den Sky Sport HD Sendern alle ausgestralten HD Sendungen der Pakete Fußball Bundesliga und Sport."
@ Sway
Sky wird ab 01.01.2013 Sport HD und Bundesliga HD trennen - sprich, man kann dann mit einem Sport Paket + HD keine BuLi/DFB Pokal mehr sehen oder umgedreht keinen Sport (CL,F1, Golf etc)...