Zitat von ÖSTERREICHER;2342237:Richtig erkannt bzw. Ich sehe es auch so!![]()
Dann bin ich ja beruhigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2342237:Richtig erkannt bzw. Ich sehe es auch so!![]()
Und da heute alle 3 gespielt haben...![]()

Ganz große Klasse, sehr spielintelligent, gezielt gesetzte Laufwege, gutes Auge, defensiv wieder super unterstützend.

13,21 km :eek::eek::daumen:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138097&reiter=a&tag=1Zitat von ÖSTERREICHER;2342356:Woher hast du die Statistik?
Ganz große Klasse, sehr spielintelligent, gezielt gesetzte Laufwege, gutes Auge, defensiv wieder super unterstützend.
junuzovic ist in der momentanen form ein schlüsselspieler für uns und aus der startelf nicht wegzudenken. hätte ich nicht erwartet.Jo, weil ich das Gefühl habe, dass du generell was gegen die Österreicher in unserm Kader hast... ist sicher nur Zufall, dass du ausgerechnet die anderen beiden als Beispiel genommen hast.
Und, was der pro Spiel für Kilometer abreißt, einfach unglaublich.

Er ist gestern 13,2 Km gerannt... :eek: Das ist heftig!
Wobei er bis jetzt in jedem Spiel bei Werder mit am laufstärksten war. Er ist kein Wunderspieler, kann aber enorm wichtig für Werders Spiel werden.
Seine Arbeit wird hier immer hervorgehoben. Wir sollten aber nicht vergessen, dass er extrem strukturiert, aber dennoch kreativ, das Spiel aufbaut, seine Vorstöße gezielt und gefährlich setzt und auch viel Dynamik ins Spiel bringt. Defensiv wie offensiv hat er uns insbesondere in den letzten 2 Spielen echt bereichert.

Auf der anderen Seite ist sein Abschluss, vor allem aus der Distanz verbesserungswürig