Leider... soll ich darüber eigentlich noch lachen, oder wie soll ich damit umgehen?
Ignorieren, ist am besten für deine Nerven

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider... soll ich darüber eigentlich noch lachen, oder wie soll ich damit umgehen?

Gegen Dortmund muss man halt die wenigen sich bietenden Chancen verwerten.
Wer das nicht schafft verliert
Schmitz nicht im Kader?

Gegen Dortmund muss man halt die wenigen sich bietenden Chancen verwerten.
Wer das nicht schafft verliert
Schmitz nicht im Kader?

Zu Frage 1: NEIN, von DIR nicht.
Zu Frage 2: Nein. Dann lässt man ihn am besten gleich prophylaktisch draußen, gell? Witzbold.
wie sie der Reus hat, würden wir wohl aufgrund der besseren Chancen führen....

Richtig. Heute könnte Lücke spielen. Und er wird sicher noch kommen!![]()

Schmitz nicht im Kader?
Hallo?! WAS hat Füllkrug bisher in Pflichtspielen geleistet??? Du hast ja hier so,als ob man einen Pizarro lassen würde...
Füllkrug ist ein Talent, das wars...der hat in seinen letzten 11 Ligaeinsätzen nichts gerissen...seine Zeit kommt vielleicht, aber er ist nicht der Messias!!!
es gibt Situationen, da lässt man den Spieler dran, um ihm nicht das Selbstbewusstsein zu nehmen. Aber es gibt auch Situationen, da MUSS man verdammt nochmal handeln,auch in der 30.Minute....
So schützt man den Spieler auch nicht, wenn er jetzt raus muss kann er das als gebrauchten Tag abhaken, wenn er noch 30-60 Minuten vorgeführt wird dürfte das seinem Selbstbewusstsein auch nicht helfen.Unsere Reserve macht sich warm. :applaus:
Der Sky Kommentator bekommt einen Orgasmus wenn Dortmund am Ball ist.![]()
Hallo?! WAS hat Füllkrug bisher in Pflichtspielen geleistet??? Du hast ja hier so,als ob man einen Pizarro lassen würde...
Füllkrug ist ein Talent, das wars...der hat in seinen letzten 11 Ligaeinsätzen nichts gerissen...seine Zeit kommt vielleicht, aber er ist nicht der Messias!!!