M
Mexikanischer_Glotzfrosch
Guest
geile sache!!! :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.

Ich wette eine Palette Becks dagegen. Auch nachdem er für Deutschlands Nationalelf nominiert wird, wird er am Ende für die Türkei spielen. Ich hätte es auch liebe anders gesehen, aber ich weiß es 100%. Richtig, nicht glauben, sondern wissen.

. Hoffentlich hat Mesut bis morgen seine Erkältung auskuriert und zeigt sich von seiner besten Seite.Im Schalke-Forum gibt es im Bezug auf das morgige Spiel einen "Mesut Özil auspfeifen?"-Thread. Viele User haben sich allerdings dafür ausgesprochen, lieber die eigenen Spieler auszupfeifen. Hoffentlich hat Mesut bis morgen seine Erkältung auskuriert und zeigt sich von seiner besten Seite.

die grünen sind echt bekloppt. wenn özil sich für diese kleine protestpartei interessieren würde, würde er sich wahrscheinlich sofort davon distanzieren.
meine äußerungen von gestern gegen löw muss ich wohl zurücknehmen, konnte ja nicht wissen dass er hier mitliest und auf mario basler hört! herzlichen glückwunsch mesut!!

Die kurdischen Nationalisten freuen sich, dass sich die Türken ärgern. Ein paar ewig Gestrige Beutegermanen, sind pikiert darüber, dass ein "Tüüürke" für Deutschland spielt usw. usw...
Wenn einigen Türken das nicht Gefällt, dann ist es mMn ihr Problem. Mesut hat sich für sein Geburtsland entschieden, in dem er aufgewachsen ist. Das müssen alle respektieren. Punkt. Bei jeder anderen Reaktion als Respekt hätten diese (speziellen) türkischen Fans ein solches Talent auch nie verdient.

Was erlauben sich die Türken???![]()