Übrige Spielethread

Bekommt ihr da unten kein ZDF? :p

Bei dem Spiel stellen sich mir so viele Fragen - warum waren wir nie so dominant in so einem Spiel, warum hat Gladbach solche geilen Spieler und wir von der Qualität her nicht, warum freut mich das alles ganz und garnicht? :D

Doch aber meine Frau belegt den Fernseher..:).....außer ZDF hat auch einen guten livestream.....auf Puls4 hat es den!

Schade wegen dem Tor aber kann passieren, abgefälscht ist kaaas.

tolles spiel bis jetzt....

Hat sich eigentlich heute auf Sky jemand diese Bundesligaprognose angetan, mit den "Experten" Beckenbauer, Matthäus und Co.?
Wenn ja, war es sehenswert oder nur Müll?

Hat sich eigentlich heute auf Sky jemand diese Bundesligaprognose angetan, mit den "Experten" Beckenbauer, Matthäus und Co.?

Schade, total verplant den Termin.

Aber wird wohl
Bayern und Dortmund Weltklasse - der Rest Wundertüte sein.

Und dann 2 Stunden Gerede über Martinez, die goldene Generation und den neuen Fussballmessias Götze kann ich mir so denken.

War ganz ok. Besonders Hitzfeld ist immer wieder hörenswert. Allerdings waren für die restlichen 8 Mannschaften insgesamt nur noch ca. 70 Minuten vorhanden, da allein der "Bayern-Block" 50 Min. in Anspruch nahm, und Werder wurde vzeitmäßig überhaupt am geringsten bedacht. :roll:

Fuck!!! 1:2

Also ich hatte anfangs noch ein Diebels, da lief das Spiel noch gut. Kurz vor dem 1:1 hab ich dann ein Beck's aufgemacht. Vielleicht bin ja ich Schuld? :unfassbar:

Back