G
Gherwin
Guest
Was ja auch nicht weit vom Stadion weg ist - einmal mit dem Fahrrad über die Erdbeerbrücke und schon steht man vorm Stadion.
Das mit dem Haus ist schon geklärt: Will ich definitiv nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auch nicht weit vom Stadion weg ist - einmal mit dem Fahrrad über die Erdbeerbrücke und schon steht man vorm Stadion.
die Frage ist nur: Willst eisendieterchen wirklich als Nachbar haben![]()

dann meide Walle
Um die Frage zu beantworten, müsste ich ihn erstmal näher kennen![]()

Was ist da konkret nich so prickelnd?

Das würde ich nicht zu laut sagen. Plane dann lieber ne größere Wohnung ein.![]()

Jawoll!Wir Inhaber der alten grauen Führerscheinpappe müssen doch zusammenhalten![]()

darf ich nicht sagen, sonst heuißt es wieder, ich mobbe Masa![]()
Och, glaub ich nich - hau raus

Ich wohn in Walle
Aber ich bin total lieb, nett, hilfsbereit - nur weil ich gelegentlich eisendieterchen damit aufziehe, dass er in Bayern lebt, meint er nun, ich wär zu jedem so :O
Achso .. na, das ist ja auch ne Steilvorlage.

Du musst wissen, Masa ist meine Cyber Geliebte aber sie zickt in letzter Zeit ziemlich rum für meinen Geschmack![]()
Du musst wissen, Masa ist meine Cyber Geliebte aber sie zickt in letzter Zeit ziemlich rum für meinen Geschmack![]()
Was sich liebt, das ...
Was sich liebt, das ...
Nee, is klar! Bitte nich von mir stören lassen![]()

Du störst nicht![]()

Das hast du aber schöööön gesagt![]()

Wir brauchen Publikum![]()
Ich könnte da vielleicht jemanden vermitteln. Kenne da ne gute Kupplerin, die vielleicht sowas drauf hat.@eisbaer: seid wann hast du es mit Therapie
Ich könnte da vielleicht jemanden vermitteln. Kenne da ne gute Kupplerin, die vielleicht sowas drauf hat.

Ich könnte da vielleicht jemanden vermitteln. Kenne da ne gute Kupplerin, die vielleicht sowas drauf hat.