G
gelöscht
Guest
Campino, willst du damit ausdrücken das ein Elia und de Bruyne problemlos als Mittelstürmer spielen könnten?
Wenn dem so WÄRE, dann würde ich auch sagen "Alles klar, wir brauchen keinen Stürmer mehr."
Es geht für mich nicht um den Unterschied "Mittelstürmer oder Aussenstürmer", sondern um den Sturm insgesamt. Dazu gehören drei Positionen. Und für diese drei Positionen haben wir insgesamt 9 Spieler. Reicht vollkommen. Mit zwei sehr guten Aussenstürmer, wie Elia und MA, brauchen wir in der Mitte nicht zwingend einen Weltklasse-Mittelstürmer. Dazu kommt das erstarkte offensive MF mit De Bruyne, Juno und Hunt.
Das stelle ich bis heute in Frage.
Ich weiß es ist spekulatios, aber ein KA hätte als Verantwortlicher bei Atletico Madrid sicher den Schwanz gegenüber den Bayern eingezogen und Martinez für 20-25mio statt 40 mio gehen lassen.... Dieses drauf beharren hat Allofs einfach nicht drauf. Hat man bei Özil ja bestens gesehen..... Mourinho lacht sich bis heute noch kaputt.
Sorry, aber solche Beiträge sind einfach unnötig. Das sind Hirngespinste, die niemals in irgendeiner Form zu beweisen sind. Weder weißt du, ob Bayern beharrt hat oder inwiefern den Schwanz eingezogen, noch weißt du wie KA reagieren würde, noch weißt du wie die Verhandlungen mit Özil verlaufen sind.