Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Bei Petersen frag ich mich ernsthaft, wie man derart untertauchen kann?! Dazu die beiden Fahrkarten...:zweifeln:

Für mich eh völlig unverständlich dass er von Anfang an ran durfte obwohl Füllkrug wirklich eine saustarke Vorbereitung gespielt hat. Aber wahrscheinlich zählt einer von den Bayern, für den man ne hohe Leihgebühr zahlt, mehr als einer aus dem eigenen Nachwuschs.

Schön und gut, aber wenn man direkt nach der langen Vorbereitung bei dem Wetter riskiert, die letzte Wechseloption vor einer möglichen Verlängerung zu ziehen, muss man sich auch Fahrlässigkeit ankreiden lassen, wenn einer mit Krämpfen o.ä. raus muss und man niemanden mehr bringen kann. Der Vorwurf wäre da auch nicht ganz ungerechtfertigt.

Ziel muss es sein das Spiel in 90 Minuten zu gewinnen.

Irgendwie beschleicht mich zur Zeit das Gefühl,das wir das noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Man,wenn ich als Bundesligist gegen einen 3 Ligisten 2 mal führe,muß ich das Ding doch nach Hause bringen.:crazy:

wir können heute nicht verlieren, in dieser runde des dfb pokals verlieren nur vereine mit fans die mir unsympatisch sind, frankfurt, nürnburg, hoffenheim, hsv...

Back