Odense BK - SV Werder Bremen

Komisch, noch kein Thread dazu? Dann ab dafür:

Der Vorbericht: Zum zweiten Mal nach Horne

Anstoss: Dienstag, 14.08.2012 um 18:00 Uhr auf dem Egsfield Ground in Horne bei Faaborg (Dänemark)

Fährt jemand hin? Bin noch am Überlegen. :) Scheint ja auch eher ein Sportplatz denn ein Stadion zu sein, keine Ahnung wie das dann mit Tickets aussehen würde.

Werder wird aufgrund der Länderspiele im Übrigen eher mit der B-Garnitur antreten.

Ähh, das Spiel wird nicht zufällig im Free TV gezeigt oder? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbst zuletzt. :lol:

Odense hat einen Andrösen :)

Und was für eione Reservebank:

Strebinger, Hunt, Röcker, Busch, Wegner, Rehfeldt, Hernandez

"So wir haben mal geschaut, wei Thomas Schaaf spielen lässt und sind jetzt zu folgendem Schluss gekommen. Avdic ganz vorn, dahinter eine offensive Viererkette mit Ptersen rechts, Ekici und Trinks zentral und Elia links. Dahinter rackert Bargfrede und dahinter dann die Viererkette Fritz, Kroos, Lukimya, Schmitz"

Aus dem Werderticker, nur um die Frage von eben zu klären :)

"Oh, oh, da hat es gekracht! Und zwar im Gesicht einer Zuschauerin hinter dem Tor. Lukas Schmitz hat bei der Torschuss-Erwärmung, das Tor knapp verfehlt und die Jugendliche getroffen. Hoffentlich war das ein Kaltgetränk, dass sie da in den Händen hielt."

Ich will ein video davon! :D

Ticker sagt:

-------- Avdic --------
Elia Memo Trinks Petersen
------ Bargfrede ------
Schmitz Kroos Luki Fritz
-------- Wolf ---------

Back