Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... von Lars von Trier kenne ich aber auch schon alles

Zitat von Fliegenfänger;2326387:Gute Nacht Mädels![]()

Moin
Hab ich was verpasst? Medaillen, Enttäuschungen oder schlüpfrige Beichten?![]()

Japp, Rene kriegt keine Medaille weil er heute noch keinen Tagesplan aufgestellt hat... :zweifeln::zweifeln::zweifeln: Wie sollen wir denn unseren Tag hinter uns bringen, ohne einen Plan zu haben? 
Ich habe eine 2 in meiner Olympia- Hausarbeit![]()

Haben wir dir gut geholfen, wa?
:grinsen:Ich habe eine 2 in meiner Olympia- Hausarbeit![]()

Auch wenn's persönlich besprochen werden sollte. Da ist doch gerade mal eine Woche seit Abgabe vergangen.
Bei uns werden die Hausarbeiten/Klausuren gar nicht erst angerührt, bevor da nicht eine schicke Staubschicht angesetzt hat.:unfassbar:
Müssteste mal an der PH studieren. Nicht so viel Niveau wie eine Uni, aber es wird fix korrigiert
Von den meisten Dozenten zumindest; Frau Neuer- Hummels und Frau Fritz mussten schon 1 Jahr auf ihre HA warten; das blieb mir bisher erspart :grinsen:Niveau? :unfassbar:![]()
Würde ich jetzt auch nicht unterschreiben, dass das pauschal anspruchsvoller an einer Uni ist. Aber um dieses Thema fortzusetzen, müssten wir die Diskussion auf ein Niveau anheben, das dieses Threads hier nicht nicht würdig ist.![]()

Japp, Rene kriegt keine Medaille weil er heute noch keinen Tagesplan aufgestellt hat... :zweifeln::zweifeln::zweifeln: Wie sollen wir denn unseren Tag hinter uns bringen, ohne einen Plan zu haben?
![]()
Ich bin zurückgetreten. Ich habe ein neues Angebot bekommen, den Tagesplan für die Paralympics aufzustellen, dem ich nicht widerstehen konnte.
Seid ihr denn schon fertig mit den Auf - und Umräumarbeiten? :eek: