Und trotzdem finde ich die Entscheidung zu Wiesenhof katastrophal. Mal abgesehen davon, dass dieser Fleischkonzern noch kik und citybank im Negativen toppt, das richtige Theater geht doch erst noch los: Das wird ein Spiessrutenlaufen ohne Ende bei den Auswärtsspielen: die Hühnerschlächter kommen; Gegacker usw. grausig, dann die Schlagzeilen in der Presse, ein Traum für jeden Schreiberling. Wie kann man die eigene, junge Mannschaft so spießrutenlaufen lassen? Unfassber. Und welcher Fan tut sich das freiwillig an, mit Wiesenhof auf der Hünerbrust herumzulaufen? Lächerlicher gehts nicht mehr ...
Das regt mich auf, alles andere sind Nebenschauplätze.
Hab mir den Teil mal rausgenommen.
Ich sags mal direkt so wie ich es sehe - lieber lasse ich Tiere eingehen und sterben, als das sowas mit Kindern passiert und gemacht wird.
Mich jetzt als Tierquäler abzustempeln kann man sich sparen, wir haben 2 wunderbare Hunde im Haus die ich um jeden Preis beschützen würde.
Extrem ausgedrückt: Müsste ich zwischen einem menschlichen Familienmitglied wählen oder einem tierischen (aus welchem Grund auch immer man sowas machen müsste) , würde IMMER der Mensch im Vordergrund stehen. Das sehen einige Aktivisten und Radikale der PETA-Bewegung anders (siehe WerderKnight oder wie der Witzbold auch immer heißt)
Die Sache mit den Fans ist eine Andere. Gut, Schmägesänge hin oder her - lieber lasse ich mich verbal fertig machen, als sowas körperlich zu regeln.
Die Mannschaft wird davon recht unbeeindruckt sein denke ich. Man steht im Laufe der Saison ohnehin nicht in dem Fokus wie Bayern und Dortmund die wieder ihre verbalen Kleinkriege führen werden.
Die Sache mit dem Wiesenhof auf der Brust rumlaufen muss jeder für sich selbst entscheiden. Und so schlech wie einige es meinen, finde ich schaut es garnicht aus. Gekauft wird es trotzdem nicht. Warum? Ich find das schwarze Away ohne einfach schicker. Außerdem bin ich eher der Poloträger.