Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
PETAs Recherche im Entenmastbetrieb von Wiesenhof
Bei jedem Besuch der Mastanlage fanden die PETA-Ermittler tote Enten zwischen den lebenden vor. Sehr viele Tiere lagen auf dem Rücken und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Das weist auf die Überzüchtung der Tiere hin und die daraus resultierende Störung der Skelettreifung. Selbst wenn die PETA-Aktivisten den Tieren aufhalfen, fielen sie wieder um. In einer Nacht fanden die PETA-Ermittler rund 100 Tiere vor, die auf dem Rücken lagen und nicht aus eigener Kraft aufstehen konnten. Die grausame Folge kann sein, dass sie verdursten oder verhungern, noch bevor sie getötet werden. Die Aktivisten mussten einige Tiere tränken, um sie vor dem Verdursten zu bewahren. Ein schwacher Trost, denn sie wissen, dass sie nicht jedem Tier helfen können.
Das war 2012 - weitere Skandale gab es 2011, 2010..... na dann kann man nur hoffen, dass die Werderspieler mit dem Wiesenhofschmuck sich auf den Beinen halten können.:mad:

Bei jedem Besuch der Mastanlage fanden die PETA-Ermittler tote Enten zwischen den lebenden vor. Sehr viele Tiere lagen auf dem Rücken und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Das weist auf die Überzüchtung der Tiere hin und die daraus resultierende Störung der Skelettreifung. Selbst wenn die PETA-Aktivisten den Tieren aufhalfen, fielen sie wieder um. In einer Nacht fanden die PETA-Ermittler rund 100 Tiere vor, die auf dem Rücken lagen und nicht aus eigener Kraft aufstehen konnten. Die grausame Folge kann sein, dass sie verdursten oder verhungern, noch bevor sie getötet werden. Die Aktivisten mussten einige Tiere tränken, um sie vor dem Verdursten zu bewahren. Ein schwacher Trost, denn sie wissen, dass sie nicht jedem Tier helfen können.
Das war 2012 - weitere Skandale gab es 2011, 2010..... na dann kann man nur hoffen, dass die Werderspieler mit dem Wiesenhofschmuck sich auf den Beinen halten können.:mad:

Na und?

Mich interssiert die Bundesliga und Die Mannschaft, nicht Peta. Ich weiß das Wiesenhof nicht klasse ist. Aber wenn die jetzt nicht Werder-Sponsor wären, würde es nicht besser werden. Ob sie Werder Sponsor sind oder nicht, es ändert nichts. Jeder kann durch sein konsumverhalten was ändern, nicht wenn er hier empört ins Forum schreibt. Und immerhin hat das Engagement bei Werder auch was Gutes, das Problem wird wieder ins Bewusstsein der Menschen geholt. Vorher hat doch kein Hahn danach gekräht...! Werder sein Dank!

Und jetzt lasst uns wieder über die Mannschaft, Neuverpflichtungen und meinetwegen den Trainer reden!!!

Ich bin traurig......ich "fühl" Werder nicht mehr so wie früher :(

:tnx:
Dem (zugegebeb teilweise notwendigen) Ausverkauf der Mannschaft, folgt der Ausverkauf dessen, was Werder noch irgendwie von anderen unterschieden hat.

Und abgesehen davon: Habt Ihr Euch die Trikots mit Sponsor mal angesehen? Siehr so selten scheisse und Kreisliga aus...was ist denn plötzlich aus uns geworden? Unabhängig von der moralischen Diskussion - es kann doch einfach nicht sein, dass niemand außer einem mittelständischen Hühnerschlächter noch Interesse an uns als Werbeträger hat....:(

PETA-Ermittler....ah ja....warst Du dabei?

Einfache Frage, späte aber einfache Antwort: Nein, darf man nicht bzw. sollte man besser davon absehen.

Also darf ich deiner Ansicht nach keine andere Meinung haben oder wenn doch, dann sie bitteschön keinesfalls öffentlich kundtun? Und du erzählst mir etwas von extrem anmaßend?

In jedem anderen thread wird und wurden Äußerungen dahingehend, wie viel Fan ein Anderer ist oder ob der/diejenige vielleicht nur ein Modefan sei, als völlig inakzeptabel empfunden - als unterste Schublade. Und womit? Mit Recht! Denn weder kennen du noch Nicole den Grad und die Intensität meiner Fanschaft noch die Identifikation der Leute, die hier "schmierigen Pathos" verbreiten. Ebenso wenig wie ich eure Leidenschaft für Werder einschätzen kann. Wird generell sehr schwierig, das zu messen.

In jedem anderen Thread würde ich dir zustimmen. Wenn es sich aber um User handelt, die sich erst jetzt anmelden und sich mit keiner Silbe über Fußball, sondern ausschließlich in diesem Thread über die Sponsorengeschichte zu Wort melden, dann sollte es zumindest erlaubt sein, sich zu wundern - und mehr habe ich nicht getan.

Ich weiß nicht, warum es plötzlich okay sein soll, Anderen den Stempel des schlechteren Fans aufzudrücken.

Darauf kann ich dir keine Antwort geben, weil ich das nirgendwo getan habe.

Nenne mir bitte einen Grund, warum Werder-Fans ihren Protest nur in der Form betreiben dürfen, als dass sie nur etwas weniger Geld als geplant für Werder ausgeben sollen. Das scheint für dich in Ordnung zu sein, aber mehr dann bitteschön auch nicht. Das sind dann Leute, die Werder als Modeschmuck tragen und jetzt froh über den Ausweg sind. Ich bleibe dabei: ich finde das extrem anmaßend. Nein, es ist extrem anmaßend.

Der Grund ist ganz einfach: Wenn Fans ihre Kritik am neuen Hauptsponsor in sachlicher Form an Werder richten oder sich dem Kauf von Fanartikeln mit dem Sponsorenlogo verweigern, dann gibt es einen klaren Bezug zum Grund des Unmuts. Dieser Bezug lässt sich in einem Kündigungsschreiben auch herstellen, aber ich persönlich empfinde den Austritt aus dem Verein als Reaktion überzogen, weil der Verein mehr sein sollte als der Hauptsponsor.

Wer sich aber hinstellt und schwülstig sein Fandasein beendet oder "zur Strafe" auf Werderspiele im Fernsehen verzichtet, betreibt nichts weiter als hohlen Aktionismus ohne spürbare Konsequenz, eine wohlfeile Verlautbarung zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, von der weder Werder noch Wiesenhof etwas spüren. So etwas finde ich höchst lachhaft. Das mag dir extrem anmaßend erscheinen, was mir aber komplett egal ist.

:tnx:
Dem (zugegebeb teilweise notwendigen) Ausverkauf der Mannschaft, folgt der Ausverkauf dessen, was Werder noch irgendwie von anderen unterschieden hat.

Und abgesehen davon: Habt Ihr Euch die Trikots mit Sponsor mal angesehen? Siehr so selten scheisse und Kreisliga aus...was ist denn plötzlich aus uns geworden? Unabhängig von der moralischen Diskussion - es kann doch einfach nicht sein, dass niemand außer einem mittelständischen Hühnerschlächter noch Interesse an uns als Werbeträger hat....:(

Also Diego....Kik, BWin, City-Bank waren realistisch gesehen ganz andere Kaliber....und klar hatten andere Unternehmen Interesse, aber eben nicht zu "CL-Kosten"....ich finde das Trikot nicht weiter schlimm. Allerdings habe ich da auch wohl keine Ader für....ist mir ziemlich latte, wie es aussieht...

Wer sich aber hinstellt und schwülstig sein Fandasein beendet oder "zur Strafe" auf Werderspiele im Fernsehen verzichtet, betreibt nichts weiter als hohlen Aktionismus ohne spürbare Konsequenz, eine wohlfeile Verlautbarung zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, von der weder Werder noch Wiesenhof etwas spüren. So etwas finde ich höchst lachhaft. Das mag dir extrem anmaßend erscheinen, was mir aber komplett egal ist.

Aber kannst Du nicht einfach Toleranz üben und respektieren, dass manche sich zu diesem Schritt entschieden haben, weil es ihre Uberzeugung ist? 9
Kannst Du nichr einfach Deine Meinung beibehalten, niemand verlangt von Dir, sie zu ändern, ohne Menschen, die Du gar nicht kennst Dinge zu unterstellen, wie, Sie würden es nur wegen ihres Selbstwertgefühls tuen. Das weißt Du doch gar nicht!
Warum können die anderen Meinungen nicht einfach akzeptiert werden?

Das geht nicht speziell gegen Dich, aber dieses Seine-eigene-meinung-über-die-von-anderen-stellen und Andersdenkenden wahllos Dinge zu unterstellen, ist nichts anderes als Faschismus in seiner reinsten Form!
Ich möchte weder Dich noch andere überzeugen, meine Meinung zu teilen, noch unterstelle ich anderen wahllos Dinge, nein ich respektiere und achte diese Meinungen. Warum fällt Dir und vielen anderen das so schwer??? :(
Sagt doch einfach,‘ ich sehe das anders‘,ohne anderen etwas zu unterstellen, sie zu belächeln oder anzugreifen.

Aber kannst Du nicht einfach Toleranz üben und respektieren, dass manche sich zu diesem Schritt entschieden haben, weil es ihre Uberzeugung ist? 9

Aber natürlich. Ich verlange doch gar nicht, dass sie ihre Meinung ändern - ich nehme nur für mich das Recht aller User in Anspruch, zu einer geäußerten Meinung meine Meinung zu äußern. Wenn du das schon als faschistisch bezeichnest, wie nennst du es dann, wenn du das Äußern gegenteiliger Meinungen untersagen willst?

LOL....was für ne üble Masche....

LINK: Diese Recherchen sind nur durch Ihre Spenden möglich. Helfen Sie den Tieren!

http://kidmed.org/1001/dies-und-das...orror-videos-der-tierrechtsorganisation-peta/

Back