Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Zitat von Stürmerbraut;231203:.. und das findest du jetzt lustig? :confused

d.naIn diesem Beitrag das letzte Bild mit den elf animierten Damen. Wieso die anderen Bilder besser sein sollen - bzw. dieses Bild jetzt sexistisch sein soll, geht mir aber nicht ganz in den Kopf.
MfG/d.na
Zitat von Stürmerbraut;232320:
Zitat von Stürmerbraut;232349:"Sexismus wird überall dort deutlich, wo Frauen zuerst als Geschlechtswesen und dann erst als Menschen betrachtet und behandelt werden.

d.naDu gibst aber nicht alles aus dem Sachverhalt wieder. Meine letzte PN, in der ich dem betroffenen, dkbs, lang und breit ausenanderklamüsere, dass meine Ostberlin-Aussage selbstverständlich auf die Stasi gemünzt war - jedoch doch wohl eindeutig und ausdrücklich satirisch und ich mich im selben Atemzug für den Fall, dass dieses eventuell nicht so angekommen sein könnte, wie es denn gemeint gewesen war, entschuldigt habe.
Allein, dass dieses hier nicht zur Sprache kommt, vor der Öffentlichkeit, das bestätigt, dass Eure Methoden der Stasi nicht allzu fern sind.
Nun sperrt mich mal ruhig, wenn Ihr meint.
Wo ist das bitte eine Beleidigung? Das war eine sachliche Frage via Privater Nachricht an dkbs. Was hast Du überhaupt damit zu tun, d.na?
Ich erwarte, dass die zweite Verwarnung umgehend zurück genommen wird.
Wenn Ihr mich hier loswerden wollt, dann sagt es mir doch einfach ganz offen!
Zitat von dkbs:Hallo,
Wo ist das bitte eine Beleidigung? Das war eine sachliche Frage via Privater Nachricht an dkbs.
Nun, da wir jetzt persönlich nicht bekannt sind, stellt sich die Frage, was du mit dieser Frage bezweckt hast.
Der Eindruck, der bei mir und den anderen Moderatoren entstanden ist, dass du mit deiner Mitmaßung, dass ich aus Ost-Berlin komme, mir bzw. uns Moderatoren eine reinwürgen wolltest. Denn mangels anderer Erklärungen - persönliches Interesse oder so - vermuten wir und ich bin sicher, dass wir damit nicht daneben liegen, dass du mich/uns in Verbidnung bringen wolltest mit einem autoritären Regime, Stasi-Machenschaften oder etwas in der Art, worfür die DDR und damit auch Ostberiln nunmal stand.
Wenn man jemanden, der aus Berlin kommt, sei es aus Westberlin oder aus Ostberlin, damit in Verindung bringen willst, kann es sich eigentlich nur um eine persönliche und natürlich auch unfaire Anmache handeln.
Was hast Du überhaupt damit zu tun, d.na?
Ich erwarte, dass die zweite Verwarnung umgehend zurück genommen wird.
Ich habe deine Antwort natürlich intern veröffentlicht. Das mache ich aber nicht nur mit bösartigen Antworten, sondern auch mit solchen, in denen User mit Verwarnungen einverstanden sind oder sie zumindest verstehen oder akzeptieren.
Daraufhin fand sich wohl eine Mehrheit für eine erneute Verwarnung. PNs sind nämlich kein rechtsfreier Raum und eine solche Antwort an einen Moderator lässt nicht nur nicht darauf schließen, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Verwarnung erfolgt ist, sondern gießt nochmal neu Öl ins Feuer, denn bis dahin konnte man noch annehmen, dass "Schwuchtel" vielleicht ein einmaliger Ausrutscher war. So aber besteht die Befürchtung, dass dein normaler Umgangston sein könnte, wenn dir irgendwas oder irgendwer nicht sympathisch ist.
Keineswegs. Aber das hat nichts mit loswerden wollen zu tun, sondern dass das, was du hier zuletzt gezeigt hast, keine Art in einem öffentlichen Forum ist.Wenn Ihr mich hier loswerden wollt, dann sagt es mir doch einfach ganz offen!
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)