Zitat von GreenWhiteTürkiye;2321916:Gehen tut das schon, Du bist nur zu ängstlich dafür.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2321916:Gehen tut das schon, Du bist nur zu ängstlich dafür.

Zitat von Vandeemän;2321931:Tierretter,auch mit nicht immer legalen Mitteln,sind doch auch für dich
nettere Nachbarn als Terroristen und Schwerverbrechecher.
Wurde mir erzählt, dass du dich nach mir erkundigt hast. Fand ich nett von dir. :bier:
Zitat von Vandeemän;2321931:Tierretter,auch mit nicht immer legalen Mitteln,sind doch auch für dich
nettere Nachbarn als Terroristen und Schwerverbrechecher.
Die Hauptschuld dafür, dass es soweit gekommen ist, trägt die sogenannten Anhänger, die keine wirklichen Fans sind. Ich habe noch nie sowas miterlebt, wie sich die Fans über den eigenen Verein so auskotzen und versuchen den Verein in die Knie zu zwingen wie das was jetzt mit Werder passiert.
Sie sollten sichi was schämen.

Die Hauptschuld dafür, dass es soweit gekommen ist, trägt die sogenannten Anhänger, die keine wirklichen Fans sind. Ich habe noch nie sowas miterlebt, wie sich die Fans über den eigenen Verein so auskotzen und versuchen den Verein in die Knie zu zwingen wie das was jetzt mit Werder passiert.
Sie sollten sichi was schämen.
Oha. Die Definitionen von "richtiger Fan" werden immer abenteuerlicher. Jetzt ist man schon keiner mehr, weil man gegen den Sponsor ist? Und was, wenn es ein Sponsor wäre, den du aus deinen moralischen Maßstäben heraus nicht vertreten könntest? Würdest du nicht versuchen, etwas zu ändern, oder dich zumindest mal so richtig auskotzen? (Meiner Meinung nach spricht es außerdem eher für die Werder-Fans, wenn die hier den Zwergenaufstand machen, weil sie sich nicht alles bieten lassen wollen. Weil es ihnen auch wichtig ist, dass ihr Verein nicht nur eine Geldmaschine ist, sondern auch noch für etwas steht.)
Und dass du es noch nie miterlebt hast, dass Fans sich so gegen den eigenen Verein stellen... kann ich dir nicht glauben. Denk mal an die letzten Saisons, was da teilweise bei anderen Vereinen los war.
Abgesehen davon sollte es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen sein, ob er sich als Fan von etwas bezeichnet oder nicht.

Eisbaer macht sich mit vielen Posts mittlerweile nur noch lächerlich.... Ein Fan der mit ganzem Herzen für sein Verein eintritt ist tausendmal wertvoller als ein Fan der zu allem Ja und Amen sagt.Ein Fan der mit ganzem Herzen für sein Verein eintritt ist tausendmal wertvoller als ein Fan der zu allem Ja und Amen sagt.

Eisbaer macht sich mit vielen Posts mittlerweile nur noch lächerlich.... Ein Fan der mit ganzem Herzen für sein Verein eintritt ist tausendmal wertvoller als ein Fan der zu allem Ja und Amen sagt.
Hat sich Werder im Grunde selbst zuzuschreiben mit der eigenen Politik. Im Stadion duldet man gegnerische Fans in der Ost oder unternimmt nix gegen Schwarzmarkthändler, die Dutzende Dauerkarten regelmäßig an Gästefans verhökern. Ganz nach dem Motto "Mit uns kann mans machen". Nur ein Beispiel für sowas. Und dass immer wieder solche fragwürdigen Entscheidungen herauskommen(Citibank, bwin, Kik, etc.), ist auch ein selbstgemachtes Leid.
Eisbaer macht sich mit vielen Posts mittlerweile nur noch lächerlich.... Ein Fan der mit ganzem Herzen für sein Verein eintritt ist tausendmal wertvoller als ein Fan der zu allem Ja und Amen sagt.

Warum zum Teufel ist man kein Fan wenn man es verabscheut so einen Sponsor zu haben?
Was ist daran so verwerflich seine Meinung kund zu tun ,,Wiesenhof als Werdersponsor, nein danke!"

Ändert aber nichts daran, dass man sich nicht über das Gesetz stellen darf. Natürlich wirkt es manchmal sehr ungerecht, wie schwer großen Konzernen etwas nachzuweisen ist oder was für lachhafte Strafen am Ende dabei rauskommen. Aber wenn man anfängt sich über das Gesetz zu stellen oder gar das Gesetz selber in die Hand nimmt, dann muss man selber mit zurecht harten Strafen rechnen.
Ich erinnere immer wieder gerne an FB, wo ja gerade die Massen aufgerufen werden, etwas gegen das Sponsoring zu unternehmen. Dass sowas ganz schnell nach hinten losgehen kann und in Selbstjustiz ausartet, hat man bei FB in der jüngsten Vergangenheit schon erlebt.
Und es geht schon wieder los ...
Warum zum Teufel ist man kein Fan wenn man es verabscheut so einen Sponsor zu haben?
Was ist daran so verwerflich seine Meinung kund zu tun ,,Wiesenhof als Werdersponsor, nein danke!"
Man ist also nach einigen hier im Forum nur ein Fan, ein richtiger Fan wenn man alles schluckt und zu allem egal wie schlimm es noch ist Ja sagt. :wand:

Wir werden in ständigem Kontakt sein und uns auch vor Ort über die Produktionsstätten von Wiesenhof informieren. Wir wissen, dass Wiesenhof, anders als oft in der öffentlichen Wahrnehmung, ein bodenständiges Familienunternehmen der dritten Generation ist, das mit Kritikern der modernen Nutztierhaltung offen über alle Themen diskutiert und kontinuierlich an Verbesserungen des Tierwohls arbeitet und eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe übernimmt: Lebensmittel zu produzieren.

Erkläre mir mal wo man mit Dauerkarten abgeben, Mitgliedschaft kündigen und nichtmehr ins Stadion gehen den Verein unterstützt. Mit Sky gucken?
Du Vollblutfan.
Erkläre mir mal wo man mit Dauerkarten abgeben, Mitgliedschaft kündigen und nichtmehr ins Stadion gehen den Verein unterstützt. Mit Sky gucken?
Du Vollblutfan.

Wiesenhof?
Really? Really ?! Really!
Wer wird deren neuer Top-Einkauf? Marcy Darcy?
(anmerkung: Nachtbarin von Al Bundy. Auf Grund der dünnen Beine und der schwach ausgeprägten Brust von Marcy nennt Al sie sehr häufig nur Huhn oder Hühnchen")

:daumen: