S
StudioBremen1
Guest
... würdet ihr ihn nicht wieder lesen. :dafür:
Ich gehe davon aus, daß er die Schmerzen eines Masttieres, zugefügt innerhalb von 10 Minuten, nicht überleben würde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Problem deinerseits scheint mir eher das du nicht ernsthaft an Argumenten interessiert bist. Eine dedizierte Meinung zu diesem Thema habe ich bisher nicht wirklich von dir lesen dürfen. Lediglich das du dich an Begriffen aufhängst
Wieso "leider"? Zum Glück müssen wir nicht verzichten, so sehe ich es.
Ich bin nur froh, dass solche Leute, die mir vorschreiben wollen, was ich zu essen habe, keine Macht haben.
Dann hast du die wohl überlesen.
... würdet ihr ihn nicht wieder lesen. :dafür:
Ich gehe davon aus, daß er die Schmerzen eines Masttieres, zugefügt innerhalb von 10 Minuten, nicht überleben würde.![]()
Die sponsoren ja schließlich auch den deutschen "Vorzeige-Club"! 
Man muss nicht viel von Psychoanalyse verstehen, um denjenigen, die sich permanent Bildern von gequälten Tieren reinziehen und versuchen, sich in deren Qualen einzufühlen, ein irgendwie gestörtes Verhältnis zur Gewalt haben, das sind doch nur mühsam sublimierte Gewaltphantasien. Insofern ist auch die Gewalttätigkeit militanter tierschützer überhaupt kein Zufall.
Wann hast Du mal Zeit?
Die, die die Macht haben, sind die, welche Dir ihre Auswahl in den Mund legen, während Du Dir mit inbrünstiger Selbstdisziplin einredest, Du hättest eine eigene Entscheidung für Dein Essen getroffen.Ich bin nur froh, dass solche Leute, die mir vorschreiben wollen, was ich zu essen habe, keine Macht haben.
Die, die die Macht haben, sind die, welche Dir ihre Auswahl in den Mund legen, während Du Dir mit inbrünstiger Selbstdisziplin einredest, Du hättest eine eigene Entscheidung für Dein Essen getroffen.
Meiner Meinung nach wäre dies ein "W" auf dem Trikot für das sich Werder schämen müsste. Traurig für einen Verein der sich gerne Fairness, anti Rassismus und Gleichstellung auf die Fahne schreibt. Ein Unternehmen, welches ArbeiterInnen ausbeutet, Tiere quält mit System, im Verdacht steht Subventionen missbraucht zu haben etc. ist Werder unwürdig!
Natürlich machen wir das...in einem vertretbaren Rahmen, versteht sich.Konservative kümmern sich nicht um menschliche Schicksale?
Mein Bekannter Jörg W. aus N. sagt gern."Ach, der scheißt doch auch nur das Braune aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernEs besteht aber ein himmelweiter Unterschied zwischen mittelbarem und unmittelbarem Zwang. Das ist der Unterschied z.B. zwischen westlicher Demokratie und Diktatur.
."Meiner Meinung nach wäre dies ein "W" auf dem Trikot für das sich Werder schämen müsste. Traurig für einen Verein der sich gerne Fairness, anti Rassismus und Gleichstellung auf die Fahne schreibt. Ein Unternehmen, welches ArbeiterInnen ausbeutet, Tiere quält mit System, im Verdacht steht Subventionen missbraucht zu haben etc. ist Werder unwürdig!
Sportlich hat es ja leider diese Saison wieder nicht gereicht!Alter Schwede das Thema schlägt ja in sämtlichen Medien richtig hohr Wellen
Es muss gar kein Sponsor auf das Trikot kommen. Wenn man ein Problem mit Ungerechtigkeiten hat, dann muss man schon lange gegen das Trikot und somit auch gegen Werder Sturm laufen!