G
gelöscht
Guest
Heißt für mich: wiesenhof wird's nicht. Vitakraft wär die passende Alternative.
Stimmt. Die liefern Wiesenhof nur das Futter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings gehen mir die Kommentare "wer dagegen ist, muss gegen alles andere auch sein" am Thema vorbei. Natürlich stimmt es und mir persönlich wäre es auch ganz lieb, wenn sich die Empörung auch mal ähnlicher Themen (Kinderarbeit bei KIK/Nike/etc., Steuerhinterziehung, Waffenhandel, Nahrungsmittelpreise, etc.) annehmen würde, aber hier geht es erst mal um DIESES Thema und darum, sein Meinung DAZU zu sagen.
vorbei geht, da für mich der Sport von Werder Bremen im Vordergrund steht. Mit dem Hauptsponsor assoziiere so gut wie gar nichts. Weil die Targo/Citibank 5 Jahre Werder's Hauptsponsor war, habe ich dort noch lange kein Konto!Weil die Targo/Citibank 5 Jahre Werder's Hauptsponsor war, habe ich dort noch lange kein Konto!
Stimmt. Die liefern Wiesenhof nur das Futter.
Es geht um das Thema Hauptsponsor. Und man kann dann schon mal die Frage stellen, warum einige sich jetzt hier entrüsten und dies nicht schon bei der Targo/Citibank oder bei Kik taten...
Und ich darf auch sagen, dass mir der Gummiaufdruck auf meinem Werdertrikot am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht, da für mich der Sport von Werder Bremen im Vordergrund steht. Mit dem Hauptsponsor assoziiere so gut wie gar nichts. Weil die Targo/Citibank 5 Jahre Werder's Hauptsponsor war, habe ich dort noch lange kein Konto!

Klingt für mich wie ,,Hier dürfen nur Sachen geschrieben werden die nichts mit einem Sponsor zu tun haben =Zensur" ...
Es geht um das Thema Hauptsponsor. Und man kann dann schon mal die Frage stellen, warum einige sich jetzt hier entrüsten und dies nicht schon bei der Targo/Citibank oder bei Kik taten...
Und ich darf auch sagen, dass mir der Gummiaufdruck auf meinem Werdertrikot am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht, da für mich der Sport von Werder Bremen im Vordergrund steht. Mit dem Hauptsponsor assoziiere so gut wie gar nichts. Weil die Targo/Citibank 5 Jahre Werder's Hauptsponsor war, habe ich dort noch lange kein Konto!

Ich hoffe die Geschäfstleitung bekommt diesen Fan-Protest mit!!!![]()
Das bezweifel ich ganz stark.Vielleicht ist aber auch das Maß bei etlichen genau nach diesen etwas zwielichtigen Sponsoren voll. Vielleicht wollen diesmal die Fans einfach nicht nur grummeln.
Korrekt, wenn ganz Deutschland das mitbekommt, das ist peinlich!!
Erstens hat es bei beiden ebenfalls Widerspruch und Protest gegeben, wenn auch nicht so heftig. Was zweitens wohl bedeutet, das systematische Tierquälerei in der eh schon problematischen Massentierhaltung mehr Menschen erregt, als unlautere Bankpraktiken und Vermutungen über Kinderarbeit. Keine Ahnung. Vielleicht ist aber auch das Maß bei etlichen genau nach diesen etwas zwielichtigen Sponsoren voll. Vielleicht wollen diesmal die Fans einfach nicht nur grummeln.
Grundsätzlich ist mir auch Wumpe, wer für die Brust bezahlt und meine Identifikation hängt nicht mal an der Frage ob das Trikot organgene, gelbe oder violette Streifen oder Ärmel hat. Es geht nur darum das man DIESEN Sponsor nicht haben will, weil er auf deutsch Scheiße ist!