Da gucke ich mir jetzt lieber auf ZDF loozy beim Turmspringen an.![]()
Ich schau auch lieber mir zu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gucke ich mir jetzt lieber auf ZDF loozy beim Turmspringen an.![]()

Hehe.. Wird Broti sich ja ärgern das dein Internet doch geht...
![]()

Schwimmeln!!!!!!!!!! :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2317645:10Km Freiwasser, oder? Gruselige Strecke![]()
Japp, sollte man mal ein paar Krokodile aussetzen... Da purzeln dann die Rekorde ohne Ende! 
Wenn ich's Springen verkack, dann heißt es
SPRINGELN!
![]()

Japp, sollte man mal ein paar Krokodile aussetzen... Da purzeln dann die Rekorde ohne Ende!
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2317655:Krokodile sind langweilig. Wenn dann ein paar Zitteraale oder so...

Zitat von Fliegenfänger;2317655:Krokodile sind langweilig. Wenn dann ein paar Zitteraale oder so...
In dem Entenklo ganz sicher! Als die zu Beginn da rübergeschaltet haben, haben die erstmal erläutert wie... unangenehm... das ist, wenn man dort seine Schwimmbrille verliert.Zitat von Fliegenfänger;2317645:10Km Freiwasser, oder? Gruselige Strecke![]()

Die Uniform ist ja praktisch die gleiche. Aber die ganze Schminke im Gesicht steht dir einfach nicht.Ich schau auch lieber mir zu![]()

![]()
Quark, Piranha 3DD muss da ran![]()

Da sollten wir aber vorher ein Krokodilcasting machen.
Nicht das wir so ein dämliches erwischen, dass sich denkt "Oh super, hier geht es bestimmt darum, wer erster ist." Und saust an allen vorbei und wird erster. :wand:

Zitat von Fliegenfänger;2317663:Oder so, ich war mir nicht sicher wie man Piranha schreibt, deswegen Zitteraale![]()

Piranha - Zitteraal... Ist ja dasselbe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2317676:Beides schöne Tiere![]()
![]()

Nur mit Piranha kann man die besseren Schrottfilme drehen![]()

Hab mich schon abgeschminkt :kiss:
In dem Entenklo ganz sicher! Als die zu Beginn da rübergeschaltet haben, haben die erstmal erläutert wie... unangenehm... das ist, wenn man dort seine Schwimmbrille verliert.![]()

Dann weiß man, dass Ryan Lochte vor einem im Becken war.Zitat von Fliegenfänger;2317692:Nicht unangenehmer als im Chlorwasser und es anfängt in den Augen zu brennen
Denn dann weiß man, das nicht nur Chlor im Wasser ist![]()