Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) wenn man sich drauf einlässt.Ich würde Thor Steinar als Trikotponsor auch für ganz akzeptabel halten. Wenn die 5 Mio. rausrücken würden, wieso nicht?
Geht ja um die Kohle und ganz ehrlich, es gibt so viel schlimmes auf der Welt, da kann man eh nichts gegen machen.
Und einige Leute wollen ja nunmal diese Kleidung tragen, also muß sie auch produziert werden.
*Achtung: In diesem Beitrag können Spuren von Sarkasmus enthalten sein!*
Verschiedene Meinungen finde ich immer toll. Man kann sich da gegenseitig ganz gut mit befruchten (bitte an dieser Stelle keine sexuellen Kommentare. Danke!) wenn man sich drauf einlässt.
Aber der Zynismus einiger User hier ist wirklich sehr schwer zu ertragen, auch wenn ich mir Mühe gebe.
Sorry Freunde, aber Rechtsradiaklismus und Wiesenhof(und ich finde sie auch schlimm) miteninader zu vergleichen ist harnebüchen!
Mhh... Unterdrückung und Rassendenken... Nee, eigentlich kein Unterschied.

Sorry Freunde, aber Rechtsradiaklismus und Wiesenhof(und ich finde sie auch schlimm) miteninader zu vergleichen ist harnebüchen!
. Das sind keine Sadisten, Tierquäler oder Menschenschinder.

Dass ich Tiere anders behandle als Menschen ist für dich tatsächlich das Gleiche wie der Rassengedanke der Nazis?
Jemand, der Tiere in enge Käfige sperrt und sie dann tötet, um sie zu essen begeht genau so viel Unrecht wie jemand, der Menschen in Vernichtungslager schickt?
Blätter mal durch, dann findest du hier noch einige solcher krassen Vergleiche..
NPD
SuperGau
...
Da frage ich mich, wie einige hier überhaupt schrieben können, aufgrund des Gewissen müssten sie doch ohne Strom als Selbstversorger in Höhlen leben...

ich wüsste da noch jemanden, der genug Kohle hätte und ein wenig Publicity gut vertragen könnte.![]()
ich wüsste da noch jemanden, der genug Kohle hätte und ein wenig Publicity gut vertragen könnte.![]()
Das hast du nun falsch verstanden. Ich vergleiche nicht Rechtsradikalismus mit Wiesenhof sondern stelle nur in den Raum, das moralische Bedenken scheinbar keinerlei Rolle spielen dürfen, wenn es um wirtschaftliche Belange geht. Der Rubel muß rollen, und da ist es ganz egal, auf welchem Wege.
Also bitte den Kontext erfassen und nicht gleich wieder Schaum vor dem Mund bekommen.![]()