Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wie tief kann man sinken? Obwohl ich VfB Fan bin war wir Werder seit der Kindheit schon symphatisch.
Wenn das tatsächlich stimmt dann ist Werder wohl ab jetzt der unsymphatiste Verein der Liga.
Schade für euch Fans. Ich hoffe für den Verein und die Fans, dass das nicht stimmt

Ich würde Thor Steinar als Trikotponsor auch für ganz akzeptabel halten. Wenn die 5 Mio. rausrücken würden, wieso nicht?
Geht ja um die Kohle und ganz ehrlich, es gibt so viel schlimmes auf der Welt, da kann man eh nichts gegen machen.
Und einige Leute wollen ja nunmal diese Kleidung tragen, also muß sie auch produziert werden.

*Achtung: In diesem Beitrag können Spuren von Sarkasmus enthalten sein!*

Verschiedene Meinungen finde ich immer toll. Man kann sich da gegenseitig ganz gut mit befruchten (bitte an dieser Stelle keine sexuellen Kommentare. Danke! :wink: ) wenn man sich drauf einlässt.
Aber der Zynismus einiger User hier ist wirklich sehr schwer zu ertragen, auch wenn ich mir Mühe gebe.

Ich würde Thor Steinar als Trikotponsor auch für ganz akzeptabel halten. Wenn die 5 Mio. rausrücken würden, wieso nicht?
Geht ja um die Kohle und ganz ehrlich, es gibt so viel schlimmes auf der Welt, da kann man eh nichts gegen machen.
Und einige Leute wollen ja nunmal diese Kleidung tragen, also muß sie auch produziert werden.

*Achtung: In diesem Beitrag können Spuren von Sarkasmus enthalten sein!*

Verschiedene Meinungen finde ich immer toll. Man kann sich da gegenseitig ganz gut mit befruchten (bitte an dieser Stelle keine sexuellen Kommentare. Danke! :wink: ) wenn man sich drauf einlässt.
Aber der Zynismus einiger User hier ist wirklich sehr schwer zu ertragen, auch wenn ich mir Mühe gebe.

Sorry Freunde, aber Rechtsradiaklismus und Wiesenhof(und ich finde sie auch schlimm) miteninader zu vergleichen ist harnebüchen!

Ich lach mir ein ab wenn es dann auch noch Hähnchen geben würde.trotzdem sollte mann es lassen mit so welchen tierquälern ein Vertrag abzuschließen Dsas ist meine Meinung dazu

Sorry Freunde, aber Rechtsradiaklismus und Wiesenhof(und ich finde sie auch schlimm) miteninader zu vergleichen ist harnebüchen!

Blätter mal durch, dann findest du hier noch einige solcher krassen Vergleiche..

NPD
SuperGau

...

Da frage ich mich, wie einige hier überhaupt schrieben können, aufgrund des Gewissen müssten sie doch ohne Strom als Selbstversorger in Höhlen leben...

Blätter mal durch, dann findest du hier noch einige solcher krassen Vergleiche..

NPD
SuperGau

...

Da frage ich mich, wie einige hier überhaupt schrieben können, aufgrund des Gewissen müssten sie doch ohne Strom als Selbstversorger in Höhlen leben...

Wie gesagt, ich kenne aus meinem familiären Umfeld genug Menschen die unter dem Holocaust zu leiden hatten. Deswegen finde ich den Vergleich zum Rechtsradikalismus auch etwas unpassennd! Aber schön, dass nciht nur ich das so sehe!

Das hast du nun falsch verstanden. Ich vergleiche nicht Rechtsradikalismus mit Wiesenhof sondern stelle nur in den Raum, das moralische Bedenken scheinbar keinerlei Rolle spielen dürfen, wenn es um wirtschaftliche Belange geht. Der Rubel muß rollen, und da ist es ganz egal, auf welchem Wege.
Also bitte den Kontext erfassen und nicht gleich wieder Schaum vor dem Mund bekommen. :wink:

Das hast du nun falsch verstanden. Ich vergleiche nicht Rechtsradikalismus mit Wiesenhof sondern stelle nur in den Raum, das moralische Bedenken scheinbar keinerlei Rolle spielen dürfen, wenn es um wirtschaftliche Belange geht. Der Rubel muß rollen, und da ist es ganz egal, auf welchem Wege.
Also bitte den Kontext erfassen und nicht gleich wieder Schaum vor dem Mund bekommen. :wink:

Okay, ich meinte jetzt auch nciht dich speziell(obwohl ich nach wie vor finde, dass dein Thor Steinar Vergleich hinkt) sondern vielmehr dieses "Wir könnten auch Werbung für die NPD machen. Tut mir leid, wenn das jetzt falsch rüber gekommen ist. Schaum vorm Mund habe ich übrigens noch lange nicht(glaube mir das klingt dann anders!) das haben hier wohl eher andere! :)

Back