Zitat von sünnschien;2312990:Ich hab auch nur eine Chance heute. Wie gemein ich will auch noch was abhaben![]()
Dressurreiten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sünnschien;2312990:Ich hab auch nur eine Chance heute. Wie gemein ich will auch noch was abhaben![]()

Du bist noch im Hockey - Team heute Abend.![]()

Ach ja, Schwimmen. Brustkraulen ist meine Lieblingsdisziplin![]()

Zitat von sünnschien;2312996:Ja passt doch perfekt zum Gewichtheben.![]()
Na dann nimm... hauptsache ich bin es los! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

bei diesem windsurfen oder was das sein soll blickt doch kein schwanz durch, die surfen da kreuz und quer durch meer, ich seh gar keine strecke, blöde sportart
:zweifeln::zweifeln:Zitat von sünnschien;2313005:Danke. Aber hinterher bitte keine Beschwerden, wenn ich Gold hole![]()

:eek: Das wird nicht geschehen....![]()

Ok, ich sehe schon. Bei der Zuteilung der Disziplinen sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Aber ich mache das ja auch zum ersten mal.
Vorschlag:
Ihr sucht euch morgen die Disziplinen aus, wo ihr antreten wollt. Dann gibt es keinen Streit.
Dann streiten wir uns um die Disziplinen. Du machst das schon. :daumen:Ok, ich sehe schon. Bei der Zuteilung der Disziplinen sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Aber ich mache das ja auch zum ersten mal.
Vorschlag:
Ihr sucht euch morgen die Disziplinen aus, wo ihr antreten wollt. Dann gibt es keinen Streit.
ich nehm Zehnkampf
Sind da Deutsche bei? :eek:

Du bist noch im Hockey - Team heute Abend.
sünnschien du auch!
Ich empfehle mich aber im Training für mehr.
Du kannst mein Dressurreiten haben... :wand:

@Flo
Ich hab noch die Schirmherrschaft im Ringen bis 66kg... da ist aber kein deutscher (mehr?) dabei
Und 66 kg? Witz.:O bei diesem windsurfen oder was das sein soll blickt doch kein schwanz durch, die surfen da kreuz und quer durch meer, ich seh gar keine strecke, blöde sportart

Sind da Deutsche bei? :eek:

Ok, ich sehe schon. Bei der Zuteilung der Disziplinen sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Aber ich mache das ja auch zum ersten mal.
Vorschlag:
Du bist noch im Hockey - Team heute Abend.
sünnschien du auch!
:applaus: