:applaus::applaus:
Boah ihr nehmt doch jetzt mit Absicht diesen Smiley... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus:
Boah ihr nehmt doch jetzt mit Absicht diesen Smiley... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Nein es geht ums Einzelgerät!
Das war Mehrkampf. Hier zählt nur der eine Lauf an einem Gerät. Marcel tritt alleine für sich an.
Zitat von sünnschien;2312907:Nee heute müsste nur das Spezialgerät dran sein. Dann drücken wir mal die Daumen das die 5 kommenden schlechter sind. :daumen:
btw: ich würde nie ne Sportart machen, bei der ich von Punktrichtern abhängig bin.
können die dich immer 
btw: ich würde nie ne Sportart machen, bei der ich von Punktrichtern abhängig bin.

Zitat von Fliegenfänger;2312883:1500m was? Kriechen? Rollen?
Dann unterzeichnest du meine Petition, um Synchronschwimmen für Männer bei Olympia zu etablieren, wohl nicht?![]()

Dann ist cornholio auf Medaillenkurs. :applaus:
Du hast dir jetzt nicht wirklich die letzten 30 Seiten durchgelesen? :eek:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2312925:Na bei der Aufgabenverteilung von Rene am Anfang!

Verstehe ich wieder nicht.Dann ist cornholio auf Medaillenkurs. :applaus:

Ich wollte gerade anfangen den Thread hier nochmal von vorne zu lesen. Könnte ja sein, dass ich jetzt eine Meinung zu etwas habe, das ich vorher unkommentiert lies. Meinst du das soll ich lassen? :unfassbar:Du hast dir jetzt nicht wirklich die letzten 30 Seiten durchgelesen? :eek:
Dein Leben muß echt langweilig sein.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2312920:Du bist in jeder Sportart von den Kampfrichtern abhängig, egal ob nun im Fussball oder Turnen... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkönnen die dich immer
![]()

Darf ich den Smiley nur hier nicht benutzen oder im ganzen Forum nicht? :eek:

Verstehe ich wieder nicht.![]()