Ich finde Delling wirkt ohne Netzer immer ein wenig blass... Das war früher lustiger anzusehen...
Japp... Grausam oder?
Delling endet mit den selben Buchstaben wie Boring
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Delling wirkt ohne Netzer immer ein wenig blass... Das war früher lustiger anzusehen...
Japp... Grausam oder?
WTF?
Mittagslochs?![]()

Delling endet mit den selben Buchstaben wie Boring
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang
Zitat von Fliegenfänger;2311042:Gibt auch andere Möglichkeiten der Unterhaltung![]()
Es ist ruhig im Haus :applaus:Zitat von Fliegenfänger;2311042:Gibt auch andere Möglichkeiten der Unterhaltung![]()
:zweifeln:Fliegen fangen?:zweifeln:
Vielleicht was zur Aufmunterung. Im Volleyball hat Serbien 0:3 verloren. Damit dürfte Deutschland sich heute Abend eine Niederlage leisten. :applaus:
War ja wirklich gemein mit dem Turnen (ARD jetzt wieder). Ich find's auch eine Sauerei beim Turnen/Boxen/Fechten wo auch immer, dass sich die Idioten vom Kampfrichtern, die da so einen Mist verzapft haben, nicht irgendwo rechtfertigen müssen.![]()

Ist da immer noch Gruppenphase? :unfassbar:
Aber doch nicht während Olympia! :wild:
Naja, ich penn dann mal weiterEs ist ruhig im Haus :applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2311083:

Gold für China im Segeln :applaus:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2311085:Gute Nacht, kleine Kinder brauchen ihren mittagsschlaf![]()

Und natürlich wieder eine Frau. Außer Sun Yang hat's bei diesen Spielen noch kein chinesischer Mann (jedenfalls keiner, der auch bei den Männern angetreten istGold für China im Segeln :applaus:
![]()
) geschafft einen Olympiasieg in einer Sportart zu holen, die nicht traditionell zu den chinesischen Domänen gehören. 
Und natürlich wieder eine Frau. Außer Sun Yang hat's bei diesen Spielen noch kein chinesischer Mann (jedenfalls keiner, der auch bei den Männern angetreten ist) geschafft einen Olympiasieg in einer Sportart zu holen, die nicht traditionell zu den chinesischen Domänen gehören.
Es scheint wirklich leichter zu sein eine Frau in die Weltsp(r)itze zu dopen oder zu quälen oder beides.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2311095:Ich bin so müde und das langweilige Programm gerade ist nicht sehr hilfreich.![]()