Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:tnx:

Yep! Erst mit Beginn der Sesshaftwerdung der Europäer konnten die Menschen Milch vertragen. Noch heute gibt es im Asiatischen Raum eine hohe Zahl derer, die Milch nicht vertragen.

*hust* Ich bin auch Laktose-Intolerant! :D

Zum Beispiel würde Kälber die mit pasteurisierter Milch gefüttert werden sterben... Warum, weiß ich nicht... Hab ich mal so gelesen...

Uuuund Milch hilft trotz des Kalziums nicht beim Knochenaufbau!

So jetzt aber BTT: Gibts was neues zum Sponsor? :p

Wenn Infront uns einen Hauptsponsor anbietet der uns weniger als 8 Mio zahlt müssen wir ihn dann trotzdem annehmen ?

Am Ende haben wir sowieso Infront auf der Brust :p

Wenn Infront einen Sponsor findet mit dem Werder auch einverstanden ist und der nur z.B. 6 Mio zahlt,zahlt Infront 2 Mio eben oben drauf denke ich.

Sollte Infront keinen Sponsor finden,was ich für ausgeschlossen halte,wäre es logisch das dann auch auf den Trikots Infront steht :D

Ich begreife gar nicht, warum immer so viele ein Trikot mit Sponsor drauf haben wollen. Ich bin froh, wenn das Trikot blank ist. Hab z.B. noch eins von Kappa, dass komplett weiß ist. Nur die grüne Raute und an den Seiten grüne Kappa Logos. Genial!

Kommt es nur mir so vor - oder ist Werder der einzige Verein der regelmäßig mal ohne Trikotsponsor in die Saison startet?

Kann doch nicht normal sein?

Back