F
Fliegenfänger
Guest
Ein Deutscher im Finale 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unfassbare Stimmung. :applaus:

Da waren doch 2 Wechselfehler im Finale, oder?
Mein Stream hat geruckelt, das hab ich so genau nicht sehen könnenZitat von Fliegenfänger;2304544:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304552:Danke für die Antworten.
Und jetzt noch eine: was denn für Wechsel? Was und wo wechseln die denn?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2304556:3 Fahrer starten. Nach Runde 1 schert der 1. aus und der 2. übernimmt. Und wenn das zu früh passiert dann ist das eben ein Wechselfehler.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2304558:Achso. Da muss ja einer voll durchziehen.:unfassbar:

So wieder zu Hause, war kurz bei meinen Eltern (schönen Gruß zurück an alle grüßenden!^^)...
Kann mir jemand erläutern warum die Chinesen grade disqualifiziert wurden? Und wurden sie disqualifiziert oder haben sie noch Silber bekommen? Der TV lief nur auf stumm...![]()
wird gleich...Zitat von Fliegenfänger;2304550:Mein Stream hat geruckelt, das hab ich so genau nicht sehen können
Och, ich dachte, wenn die BEIDEN nen Wechselfehler machen, das .wir dann erster werden. "Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3."

Zitat von Fliegenfänger;2304566:Keine Disqualifikation. Die haben zu früh gewechselt.
Bei Wechselfehlern wird man zurückgesetzt an die letzte Position des Rennens und das ist im Finale nunmal der 2.

Das war es was ich wissen wollte...So wieder zu Hause, war kurz bei meinen Eltern (schönen Gruß zurück an alle grüßenden!^^)...
Kann mir jemand erläutern warum die Chinesen grade disqualifiziert wurden? Und wurden sie disqualifiziert oder haben sie noch Silber bekommen? Der TV lief nur auf stumm...![]()