Allgemeiner Sport-Chat

So wieder zu Hause, war kurz bei meinen Eltern (schönen Gruß zurück an alle grüßenden!^^)...

Kann mir jemand erläutern warum die Chinesen grade disqualifiziert wurden? Und wurden sie disqualifiziert oder haben sie noch Silber bekommen? Der TV lief nur auf stumm... :roll:

So wieder zu Hause, war kurz bei meinen Eltern (schönen Gruß zurück an alle grüßenden!^^)...

Kann mir jemand erläutern warum die Chinesen grade disqualifiziert wurden? Und wurden sie disqualifiziert oder haben sie noch Silber bekommen? Der TV lief nur auf stumm... :roll:

Keine Disqualifikation. Die haben zu früh gewechselt.
Bei Wechselfehlern wird man zurückgesetzt an die letzte Position des Rennens und das ist im Finale nunmal der 2.

Hat jemand nen Stream für das Schwimmen?
Ich befürchte, das ARD mich wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird gleich...

Wie geht es deinen Eltern? Ich hoffe doch die sind genauso Olympiabegeistert wie ihr Sohn und stolz auf dich, dass du so viel Zeit am PC/TV verbringst?! :D

Wenn du sie siehst, grüß sie wieder zurück :wink:

Back