Der sagt du sollst raus! In die Sonne, ein wenig Bewegung^^
Alles 2 Wochen auf Sparflamme. Aber der Hund treibt mich ja täglich raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sagt du sollst raus! In die Sonne, ein wenig Bewegung^^

Unsere Tennisfrauen sind einfach Klasse. :applaus:
Unsere Tennisfrauen sind Frauen und keine chinesischen Judoka! :applaus:Unsere Tennisfrauen sind einfach Klasse. :applaus:
Es ging ums Turnen und da gab es glaube ich noch keine Mehrkampfolympiamedaille bisher...
Bin immer noch von Marcel begeistert....es war klar, dass er es kann, aber dass er es dann so souverän durchturnt.![]()
Unsere Tennisfrauen sind Frauen und keine chinesischen Judoka! :applaus:

Für die Nicht-Tennisbewanderten unter uns: Die Azarenka, gegen die Angie Kerber morgen spielt, schreit übrigens mindestens genauso wie die Russin heute. :wand:

Für die Nicht-Tennisbewanderten unter uns: Die Azarenka, gegen die Angie Kerber morgen spielt, schreit übrigens mindestens genauso wie die Russin heute. :wand:

Zitat von Fliegenfänger;2302841:Furchtbar. Anders kann man das nicht nennen und ich weiß, was ich mir dann nicht angucken werden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2302841:Furchtbar. Anders kann man das nicht nennen und ich weiß, was ich mir dann nicht angucken werden![]()

Was denkt ihr, reißt Britta was? :unfassbar:
Was denkt ihr, reißt Britta was? :unfassbar: